gestern war ich echt down...
gestern früh habe ich noch getönt wie schön und stressig die Woche wird und so...und ab Mittag gings mir so dreckig.
Blutdruck hat wieder total gesponnen und dazu Kopfweh und Schwindel und Übelkeit, wie ein Migränekranker... habe die Maximaldosis an Presinol genommen (vom KH verordnete Dosis) aber dennoch RR um die 150/100 :-( Wollte dann nicht noch ne Kopfschmerztabelette dazu nehmen um das Baby zu schonen. Habe dann unter :,( (meine Mädels waren ganz brav und lieb und haben sich selbst beschäftigt und so) und ab und an schlafen den Nachmittag und Abend verbracht. Mein Mann ist mit den Kids abneds um 18 Uhr zum Adventssingen am Rathhaus. Der hat sich auch Sorgen gemacht.
heute morgen gelich wieder kopfweh aber Blutdruck noch ok. habe nun doch eine Paracetamol 500 genommen, denn will gleich zum Frisör und sehe nicht ein wieder jammernt auf der Couch zu liegen.
Ich weiss auch nicht was das soll....schei** Blutdrucksache. Hände sind auch geschwollen und Füße, sehe aus wie ein Michelinmännchen... :DEVIL:
Jetzt lass eich mich wenigstens auf dem Kopf schön machen, denn mein Mann will mich eigentlich Abends ins Kino ausführen :-)
LG ANja 33+4
Oje wie blöde...ich hoffe es wird schnell besser und du hast mit deinem Mann einen schönen Abends! LG =>
Dann streich den blöden Tag gestern aus deinem Kopf und freu dich auf heute :) Genieß den Friseurbesuch und einen schönen Abend mit deinem Mann :)
Dann drück ich Dir die Daumen auf Besserung und wünsche Dir viel Spass im Kino? Was wollt Ihr denn evtl. anschauen?
LG
Dani
ich knuddel dich mal dolle. Vielleicht wird es ja im Laufe des Tages besser und ihr könnt wie geplant ins Kino gehen.
lg dilek
Das ist ja echt besch.... Also mit kreislauf könnt ich nicht zum frisör, aber bei mir ist er ja auch eher zu niedrig als zu hoch.
Mach schön langsam.
Wenns nicht besser wird, lass dich mal durchchecken. Hoher RR, wasser und kopfweh klingt nicht gut!
Dann genieß den termin!
Lg suse 37+0
Hi Anja,
das klingt nicht gut, pass auf dich auf. Mein Blutdruck ist die ganze Zeit i.O. oder hat die Tendenz zu niedrig zu sein. Von daher ist mir eher duselig und mein Kreislauf im Keller.
Sprich doch noch mal mit deinem FA darüber. Dicke Hände nebst Füßen sowie Kopfweh und zu hoher Blutdruck klingt nicht gut.
Lg nj
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen