gestern schreck und dann entwarnung
bin dann zeitig ins bett hab meinen angelsound rausgeholt aufgesetzt und gehofft herztöne zu finden. nach 1 minute hatte ich sie... welch eine erleichterung.
ich denke mal meine gebärmutter hat sich gehoben, da sie vorher ziemlich nach hinten geknickt war...
lg krissi 10+0
so, ich bestell mir jetzt auch eins ;)
Haben dich die Argumente jetzt überzeugt?? Kann es nur empfehlen!! Lg Tanja
Haben dich die Argumente jetzt überzeugt?? Kann es nur empfehlen!! Lg Tanja
LG
Claudi
Was so ein angelsound alles bewirkt....!?!? ;0) lg Tanja
Ich neidisch bin, hoffe ich höre bald das richtige und nicht nur meinen Herzschlag :-(
ich hab jetzt auch 5 tage oder so gesucht wie blöd und hatte die hoffnung schon fast aufegegeben...
schön das doch alles ok war!! irgendwie halt ich ja von dem as immer noch nix :D bin einfach zu geizig dazu mir den zu holen- denke mir ich hab es 2 mal so geschafft dann ein 3 mal auch nochmal lach
vlg tanja
Jepp, ein Grund mehr den möglichst bald zu bestellen! ;-) Schön das alles gut ist!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen