Suchen Menü

gestern schreck und dann entwarnung

gestern am frühen abend bekam ich plötzlich tierische unterleibsschmerzen. ich dachte nun ists vorbei und dachte nur, wenn ich jetzt blute...
bin dann zeitig ins bett hab meinen angelsound rausgeholt aufgesetzt und gehofft herztöne zu finden. nach 1 minute hatte ich sie... welch eine erleichterung.
ich denke mal meine gebärmutter hat sich gehoben, da sie vorher ziemlich nach hinten geknickt war...
lg krissi 10+0
Bisherige Antworten

so, ich bestell mir jetzt auch eins ;)

Haben dich die Argumente jetzt überzeugt?? Kann es nur empfehlen!! Lg Tanja

Haben dich die Argumente jetzt überzeugt?? Kann es nur empfehlen!! Lg Tanja

Ich wollte es ja schon die ganze Zeit haben, aber mein Freund wollte erst die Hebamme fragen, wiel so viel darüber im Internet steht, aber das haben wir ja schon gemacht und da dachte ich zuerst, es lohnt sich nicht, da man es ja vielleicht schon in 3-4 Wochen strampeln spürt, aber naja, ich würde es doch gerne mal allein hören, so für mich :) Um vielleicht eine nähere Bindung zu bekommen...werde auch nicht lange hören, vielleicht einmal die Woche für 1-2 min.
LG
Claudi

Was so ein angelsound alles bewirkt....!?!? ;0) lg Tanja

Ich neidisch bin, hoffe ich höre bald das richtige und nicht nur meinen Herzschlag :-(

ja ist wahnsinn was das ding an erleichterung bringt.
ich hab jetzt auch 5 tage oder so gesucht wie blöd und hatte die hoffnung schon fast aufegegeben...

huhu krissi,
schön das doch alles ok war!! irgendwie halt ich ja von dem as immer noch nix :D bin einfach zu geizig dazu mir den zu holen- denke mir ich hab es 2 mal so geschafft dann ein 3 mal auch nochmal lach
vlg tanja

Jepp, ein Grund mehr den möglichst bald zu bestellen! ;-) Schön das alles gut ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen