Suchen Menü

gestern hatte ich Fa termin

und ist alles ok

Da meine tochter schon in bauch sehr aktiv war und ich jetzt sehe wie aktiv sie ist hab ich mir gedacth das jetztige baby wird sicher anders sein aber nein es tretet schlagt um sich wie bei meiner kleinen das heißt doppelte arbeit wenn sie mal größer sind :-P

so ist alles ok gott sei dank konnte eh fast nicht flasche weil ich schlechte träume hatte aber gott sei dank ist alles ok man konnte noch nicht sehn was es ist aber hoffe mal beim nächsten termin :THUMBS UP:

Wünsch euch noch ein schönen abend

Jaqui+Aleyna(6Monate)und unser kleines (12+0) :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo Jaqui,
schön, dass bei dem Termin alles gut war. Ich hab auch schon eine Tochter (2 3/4), die sehr aktiv ist. Hatte ebenfalls gehofft, dass dieses Baby dann etwas ruhiger wird, aber so wie das jetzt schon tritt und Purzelbäume schlägt, wird's der gleiche Treibauf.
Aber lieber so als wenn sie aphatisch in der Ecke sitzen.
LG
Nicky

Hallo
Na, für ein Outing wärs ja auch noch viel zu früh. Bei mir war auch noch nix zu sehen gestern, bzw ich wollte noch nicht fragen weil ich mich auf das Ergebnis eh noch nich verlassen könnte. Vielleicht frag ich im Januar dann mal.
Schön das ansonsten alles Ok ist und ich kann übrigens nicht bestätigen das sich die Hyperaktivität im Bauch, zwingend auch auf das Gemüt der Kinder übertragen lässt ;)
LG
Melli 15+3

schon das es Strampelmaus so gut geht :-)

in Sachen Aktivität hatte (habe) ich zwei ganz verschiedene mein Sohn war da ganz ruhig immer nur Abends wenn ich mal Zeit hatte. meine Tochter hat dagegen mir immer gleich gezeigt wenn ihr was nicht gepasst hat das heist Klarinette konnt ich schon früh nicht mehr spielen weil sie so gedrückt hat das ich keine Lüft mehr bekam. Momentan ist das gezappel auch eher zufällig und noch ganz wage.
Grüssle Elke (16+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen