Suchen Menü

gestern bei der FÄ

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren!

Ich war gestern zum US. Dem Kleinen geht es gut, alles zeitgemäss entwickelt und er ist sehr aktiv (kommt nach seiner Schwester). Leider liegt er sehr hoch für die Woche und in für ihn wohl bequemer Querlage. Deshalb merke ich schon, dass meine Rippen beim Sitzen ganz schön Druck geraten (ich sitze bei der Arbeit den ganzen Tag). Aber ich will mich nicht beklagen, so ein paar Zipperlein sind ok, wenn sonst alles gut läuft.

Liebe Grüße,

Gänseliesel (heute 20+4 und ordentlich kreislaufgeplagt)

Bisherige Antworten

gestern bei der FÄ

Schön das alles in Ordnung ist :BRAVO:

Hoffe, das deine schmerzen bald weg sind.

LG Mandy 23+2:IN LOVE:

gestern bei der FÄ

Schön das mit dem Krümel alles in Ordnung ist.
Der Kreislauf ist leider auch bei mir ein immer währendes Problem, welches sich regelmäßig mit extremer Anfälligkeit auf Druckschankungen paart.
Eigentlich heißt es ja immer, dass Dickere eher einen hohen Blutdruck haben, aber irgendwie hat das noch niemand meinem erzählt. Hoffe nur es wird bis zum Schlüpftermin nicht zu warm, denn dann weiß ich nicht wie ich meinen Großen in den KiGa bringen/abholen oder irgendwie mich draußen fort bewegen soll.
LG
Stefie (die gerade die Mittagsruhe genießt, denn die Mäuse schlafen alle [:-} [:-} )
Lilypie Pregnancy tickers

gestern bei der FÄ

Druckschwankungen kriege ich auch immer sofort zu spüren, meistens sogar schon etwas vorher. Mein BD war gestern 100/60, also gar nicht so niedrig.

Ich hoffe auch inständig, dass es nicht zu heiss wird und ich nicht zu viel an Gewicht ansammle. Letztesmal war mein ET Mitte Juni und es waren 35°. Da kam ich mir vor, wie ein gestrandetes Walross und hab mich kaum nochmal die Treppen runter gewagt (dritter Stock damals). Meine Tochter kommt genau zum ET in den neuen Kindergarten, bin mal gespannt, wie und ob ich das hinkriege.

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen