Suchen Menü

gestern bauchweh und heute schon wieder blutung

guten morgen ihr lieben!

ich zähle hier gerade die letzten zehn verdammten minuten bis endlich der fa aufmacht! ich hatte vor zwei wochen morgens schonmal leichte blutungen, die fä konnte aber nichts schlimmes feststellen und hat mir ruhe verordnet.

seit dieser woche arbeite ich nun wieder und hatte gestern recht starke bauchschmerzen, welche abends aber wieder fast vorbei waren. heute morgen dann wieder blutungen! bisschen stärker wie vor zwei wochen, aber jetzt auch schon wieder langsam am abklingen. bauchschmerzen oder irgendwelche anderen auffälligkeiten hab ich aber momentan keine! ausser das ich am heulen bin, wie nen schlosshund!

ich dreh noch durch und hab gerade solche angst!!!!!!!! drückt mir die daumen, das es dem wurm gut geht! hab ich super angst :-(

Bisherige Antworten

Daumen sind ganz fest gedrückt. Lg Angie

Alles Gute deinem Baby..

Atme tief durch....

LG und dass du nachher gute Neuigkeiten hier schreiben darfst.

Amadea

Ich Drück gaaaaaanz fest!!!!

Hallo !
vielleicht kann ich dich ewas beruhigen... Gehöre nun auch zu euch, das wird unser drittes Kind. Bei meinen ersten beiden Kindern, hatte ich leichte Blutungen am Anfang. War genauso fertig wie du, dachte , nun ist alles vorbei. Aber alles ist gut gelaufen. Gehen einfach vom guten aus. Versuche einfach liegen zu bleiben und dich zu schonen. Kein Stress und POSITIV DENKEN-das bringt viel mehr, glaube mir !!!
Alles Gute
Anna [:-}

ich denke fest an dich -
bei mir sind ja auch blutungen seit zwei wochen - ich habe mich schon fast daran gewöhnt, vielleicht bin ich auch einfach nur ein held im verdrängen.
lg vivo, nächster fa termin ist der 13.10

Daumen sind ganz doll gedrückt!

Daumenquetschen ganz fest drüüüüüüüüüüüüüüück

meine daumen sind grdrückt das alles ok ist.

Drück Dir ganz ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG marie

Drück dir ganz fest die Daumen. Lg Jessi

sicher drück ich dir die daumen!!! gibt es denn schon was neues? LG-->

Ich drück dir auch die Daumen! Hoffe, dass es dir heute besser geht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen