Suchen Menü

gestern außerplanmäßig KH

da ich seit zwei Tagen Ziehen im Bauch hatte wollte ich mich vergewissern das alles okay ist. Zuerst wurde CTG geschrieben insgesamt 2 Stunden. Da war keine Wehentätigkeit zu sehen. Dann wurden einige Abstriche gemacht. Ergebnis erfahre ich erst heute. Beim US wurde dann festgestellt, das ich eine Trichterbildung habe. Hab dann nachgefragt was das ist , denn kannte das nicht. Der innere Muttermund ist bereits 2,6 cm offen der äußere aber noch zu. Soll mich schonen . Toll mit 2 Kindern, eine Stieftochter die zwar schon 18 ist aber entwicklungsverzögert. Wollten mich da lassen aber ich hab Revers unterschrieben. Muss heute wieder in die Ambulanz. Hat wer das gleiche?
glg Isa 26+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Oh, das ist nicht so toll... Schon dich lieber wirklich so gut wie möglich! Ich drück die Daumen!!! LG ->

Entwarnung aus KH die Assistenzärztin hat sich gestern geirrt angeblich doch keine Trichterbildung freu

*Daumen hoch* :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen