Suchen Menü

gestern abend in der chirogischen ambulanz mit zwei müden kindern gesessen

hallo
gestern abend habe ich 2,5 stunden im kh in der chirogischen ambulanz mit unseren mädels verbracht. waren erst um 21 uhr wieder zu hause.
unsere töchter (3 und 5) sind gestern mittag zusammen mal wieder vom etagenbett gesprungen. machen sie öfters und eigentlich auch kein problem wenn eine matratze davor liegt. habe ihnen auch deutlich gesagt:nicht ohne matratze! (sagte ich auch schon den abend davor) da zählen sie bis drei und springen trotzdem ohne matratze-keine 2 minuten nach meiner letzten predigt.
ende vom lied: die lütte hat sich den mittelfußknochen gebrochen. heute morgen kam der anruf, dass zum glück nicht operiert werden muß. aber sie trägt nun mindesten 2 wochen gibsfuß mit so einem schienenschuh.auftreten will sie seit dem immernoch nicht. das heißt für sie viel krabbeln, viel tragen (papa hat nun eine woche urlaub),viel karre und auf dem bobbycar fortbewegen,denn ich kann sie nicht mehr durch die gegend schleppen.
und zwei wochen kein kindergarten,toben.......
nun ist sie wieder eine erfahrung reicher und sagt: nun kann ich zwei wochen nicht vom hochbett springen! ;-)
lg texas
Bisherige Antworten

ohje da haste ja nen spannenden abend hinter dir..... :-X
aber der spruch deiner kleinen maus, na dann kann ich 2 wochen nicht vom hochbett springen.....ich musste so lachen *sorry*
aber die erfahrung mussten mein bruder und ich auch immer machen...unsere eltern konnte auch immer predigen %) wie sie wollten, gelernt haben wir erst wenn einem von uns beide nwas passiert ist....
aber sonst gehts gut ja?

na, du machst ja Sachen, bzw. du erlebst ja Sachen!
ich musste aber ehrlich gesagt auch lächeln, als die kleine gesagt hat, dass sie nun zwei Wochen nicht vom Hochbett springen kann *g*
oje.. ich hoffe für dich, dass du nun nicht noch mehr "Stress" hast zuhause, ist aber bestimmt anstrengender!
soo und nun hoffe ich für dich, dass das dein letzter Krankenhaus-Aufenthalt war bis zur Geburt!! ;-)
Lg und noch ein schönes Restwochenende
Sarah 17+6

Hallo Texas,
na tollh - das ist ja echt zäh die Arme.......und Du Arme.....
Tja so ist das mit den Kids - ich red mir auch immer den Mund fusslig und frag mich dann immer, ob es eigentlich auch irgendjemand interessiert was ich so rede..... %) %) %)
Na dann wünsch ich Dir mal gute Nerven für die nächsten 2 Wochen....
GLG
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen