gestern abend hatte(sinnlos-posting)
gestern abend hatte(sinnlos-posting)
Oh Kopfschmezen kenne ich zu gut. Hab ich sonst fast nie aber siet ich schwanger bin jeden 2. Tag. Und dann auch so schlimm das mir von den Schmerzen schlecht wird und ich :-! muss... Zum Glück muss ich nicht arbeiten und kann mich dann ins dunkle Schlafzimmer mit einem Kühlpack verziehen!
Mir bekommt das Essen von MC-Donalds ganz gut. Allerdings esse ich auch immer "nur" einen Veggieburger und Pommes. Und ich weiß nicht warum aber die Cola da schmeckt mir 10000 mal besser als zu hause. :-[
LG Blümchen
Das kenne ich doch irgendwoher...:-))
mein mann hat mir letztens nach feierabend was von mc doof mitgebracht..hatte so nen hunger darauf und es schon seit ein paar monaten net mehr gegessen...tja...und nachder einenkleinen pommes und den 3 habmurgern war mit so was von schlecht...ich hab mich total voll gefühlt...und konnte die halbe net deshalb nete gut schlafen...
aber verzichten würde ich deshalb trozden net darauf...sondern nur etwas wengier essen...
LG...Inna 12+5
@ Josy
Na jetzt weiß ich wo die Pfunde bei dir herkommen. =-O
Nicht böse sein. :-[ Aber ich will kein Moralapostel sein, denn der Crispy Chicken von BC is my best friend. Ich schaff aber nur einen.
Hatte ich doch richtig verstanden, dass du schon 8kg zugenommen hast?
Liebe Grüße Elisa
@ Josy
hi.....
ne da mußte mich jetzt aber verwechseln....den ich hab bis jetzt nur 600g zugenommen...
lg...inna 12+5
@ Josy
Sorry, wo ich es abgeschickt hatte, wurd ich immer unsicherer. Also nichts für ungut.
kein problem....:-))
@ Bjala
Was nimmst du denn an Getränken zu dir? Vielleicht liegt auch darin die Ursache?
ich trinke nur wasser oder tee.ich denke....
Danke für dein Outing. Ich bin zur Zeit etwas durcheinander. Gestern wollte ich aus der Küche eine Schere holen und zurück kam ich mit einem Schneebesen. Mein Mann hat mich vielleicht angeguckt.:KISSED:
Dafür kann ich nicht auf FastFood verzichten. Hab ich davor maximal 2x/Jahr gegessen. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich es nicht wöchentlich esse.
Bist du auch wetterfühlig? Ich merke nämlich das ich heute auch Kopfweh habe.
Liebe Grüße Elisa
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen