Suchen Menü

gestern abend Wehen...(kleines SP)

Hab gestern abend noch am PC gesessen und ein paar Sachen erledigt. Bin dann runter zu meinem Mann, weil wir noch ein Geschenk für unseren Neffen brauchten...naja, erzähle so mit ihm und erwähne, dass ich ganz schön oft nen harten Bauch habe (der auch länger hart blieb).
Noch nix dabei gedacht...dann wieder oben angekommen wurde mir bewußt, dass er regelmäßig hart wird. Naja, mir kam es aber nicht so vor, als ob es Wehen wären.
Hmm....dann kam mein Mann ins Bett und fing an zu er zählen, wie wir unseren Großen dann unterbringen würden etc.....er machte mich total kirre! %) Obs jetzt losgeht?? Was weiß ich denn, ich bekomm doch nicht jeden Tag ein Kind?? Dann musste ich dann mal aufs Örtchen (muss ich immer, wenn ich nervös bin). So...musste ich dann nun dahin, weils langsam losging oder weil ich nervös geworden bin??? %) :-X Hab auch immer auf die Uhr geschielt, der harte Bbauch kam regelmäßig alle 7 Minuten, hielt lange genug an....und wurde intensiver.....bei meinem Großen fing es auch "harmlos" an.
Mir passte aber der Zeitpunkt nicht...so mitten in der Nacht.....meine Mutter muss 3 h fahren bis sie hier ist und wir hatten gerade vereinbart, dass sie vorsorglich schon am WE ( 2-3 Tage vorm ET) kommt.
Aaahhhhh...alles war doof...hab versucht mich zu entspannen ( gar nicht so einfach %) )...und dachte, wenns losgeht, dann ist es eben so, dann probier noch ein wenig zu schlafen, hilft später vllt. Notfalls sitzt mein Mann mit meinem Sohn halt auf dem KH-Flur....hilft ja nix.
So, nun sitz ich hier, etwas entspannter ;-) denn den harten Bauch hab ich immer noch ab und zu, aber nicht mehr so oft. Die Abstände in der Nacht wurden zwar kürzer, waren aber unregelmäßiger.....nun hoff ich, dass er wenigstens bis zum WE drin bleibt, dann bin ich (vllt ?????) auch ruhiger, wenns wirklich losgeht.
So, das war mal ein kleines SP von mir für den heutigen Tag :ROSE:
Ich sach ganz frech: bis morgen zum Piepen ;-)
Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

hatte ich auch...

Hallo Claudia...

ich hatte gestern morgens schon ab und an wehen...die mal leicht und mal dolle waren...aber immer unrägelmäßig waren....und die sich bis abends so hinzogen.....als ich mich dann abend gemütlich aufs sofo gelegt hatte...wurden die wehen zunehmend regelmäßiger (alle 5-8min) und scherzhafter...so das ich einige kaum noch veratmen konnte und bei einigen aufstehen mußte....

mein mann ist total nervös durchs wohnzimmer gelaufen....und frage oft ob es jetzt los gehe und er seine eltern anrufen sollte damit sie rüber kommen und auf jan nicklas aufpassen können ..(der da schon lange am schlafen war)...und ich ihm jedesmal sagte...das ich net weiß obs richtig los geht und gleich in die wanne gehe um zu gucken wie sich die wehen dort verhalten....

gesagt,getan....die wehen wurden weniger,leichter und unregelmäßiger..bis ich sie n der wanne net mehr gespührt hatte...kaum war ich aus der wanne wieder raus...hatte mich angezogen ...fingen die wehen wieder an.. %) ...

da es aber schon nach 00uhr war...ich tod müde und erschöpft vom baden war..hatte ich keine lust und hoffte das es jetzt richgit los gehen sollte...naja...hab mir noch ne warme milch mit honig gemacht und bis ins bett....

heute morgen war alles weg......und im bad ist mir aufgefallen das sich mein bauch ein ganzes stückchen gesenkt hat....waren also nur fiese senwehen...

naja...ich hoffe das ich noch bis 38+0 komme...ab da ist es mir egal wann er kommt...

LG...Inna...

@josy

ja, ein bißchen Zeit hast du ja noch!
Daran haperts bei mir eigentlich nicht ;-) Sonst lass ich mich auch nicht so schnell nervös machen...aber diesmal %) ich weiss selber nicht. Hab halt irgendwie Angst - unbegründeterweise, was ich selbst eigentlich weiß - dass ich allen nicht rechtzeitig Bescheid sagen kann ( wegen dem langen Fahrtweg meiner Mutter). Wird bestimmt besser, wenn sie am We dann hier ist....
Hab übrigens auch das gefühl, dass mein Bauch NOCHmal gerutscht ist- wenns weiter so geht, schleift der bald auf dem Boden :-D
Morgen hab ich erstmal FA-Termin, mal sehen, was dabei rauskommt.
LG, Claudia (39+1)

Hallo Claudia,

willst du dich etwa vordrängeln :-) Wenn du darfst, dann will ich auch *ha ha ha.

Aber ich kenne dass....hab ja schon seit Wochen regelmäßige Wehen auf dem CTG und nichts tut sich.

Ich kann dich nur zu gut verstehen....irgendwie weis man nicht, wann es jetzt richtig los geht :-/

Ich schlage vor, wir warten, bis deine Mama da ist und dann entbinden wir am Wochenende beide, ok???

So bleibt mir auch am Montag die Einleitung erspart %) %) %)

LG

@Kartoffelmaus

:-D
Ist abgemacht!!! Wir warten bis zum WE!! 30.01. ist doch ein schönes Datum - und noch dazu ein Sonntag :-)
Warum wollen sie dich denn schon am Montag einleiten? Hast doch dann erst Termin? Sorry schonmal, wenn du es schon geschrieben hattest - aber weisst ja- SS-Demenz läßt grüßen :-[
LG von der ET-Kollegin :-)

Hallo,
Wie ist denn jetzt der stand der dinge?
Bei mir fings ähnlich an, nur das die abstände allmählich regelmäßiger und kürzer wurden und die wehen auch schmerzhafter.
Tja, dann hoffe ich mal mit dir mit, dass der bauchzwerg noch bis zu woe wartet!
Lg suse u oskar 3w6t

@suschen

Stand der Dinge ist, dass ich zwar immer wieder einen harten Bauch, auch relativ lange, habe, aber nix regelmäßiges. Zum Örtchen musste ich heute aber auch wieder.....werds ja merken ;-)
Danke fürs hoffen aufs WE.... :-)
Morgen ist erstmal ein FA-Termin dran..bin gespannt, was das CTG sagt (bestimmt nix, ist ja morgens %) )
LG, Claudia (39+1)

Ich drück die Daumen, dass es noch drin bleibt!

Hab aber selber schon zwischen den Jahren Wehen gehabt, voll Sorge natürlich ... Seit es egal wäre, ob Baby sich auf den WEg macht, sind sie weg :-) Nun sorge ich mich, dass ich bald noch mehr mit Einleitung genervt werde :-)
Also: ommmmmmmm, machen kann man ja eh nix ...
Grüße von Einzigartig

@einzigartig

Ja, ist schon komisch, wie die Kleinen jetzt schon ihren "eigenen Kopf" haben :-P
Heut wird meiner wohl nicht mehr kommen, morgen wäre doof, da hat bereits meine Mutter Geburtstag, ab We könnte ich damit leben ;-) ( dann ist meine Mutter zur Betreuung auch da).
Sollte er sich Zeit lassen (gegen ein paar Tage hätte ich nix), dann aber bitte nicht zu lange. nach max einer Woche ist Schluß mit lustig, Einleitung machen sie hier nach vorangegangenem KS nämlich nicht %)
Drücke die die Daumen, dass sich dein Kleines rechtzeitig selbst auf den Weg macht...und am besten tagsüber.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen