Suchen Menü

gestern FA-Termin

Moin!

Hatte wie gestern schon berichtet einen FA-Termin. Der ist gut ausgefallen. 36+2 SSW, Blutdruck RR 129/95mmHg. Da hat er sich schon fast gedanken gemacht. Für mich war das nichts besonderes. Die Helferin hat etwas zu früh gemessen. Er wollte es nach der Untersuchung noch mal messen lassen aber wir hatten es beide vergessen, so das ich am Mittag einen Anruf bekam und ich am Nachmittag nochmal hin musste um den Blutdruck zu kontrollieren. Da war er RR 117/86 mmHg. Für ihn war es etwas niedrig aber ich hatte zuvor zu Hause gelegen und mir war etwas duselig, aber ich hatte schon immer einen niedrigen Blutdruck vor der Schwangerschaft. In der Schwangerschaft war er meist bei einem Wert von RR 120/60mmHg. Sonst alles Ok, keine Wehen vorhanden. Ich hatte aber ein ziehen vom Rücken zum Bauch. Er sagte das es Senkwehen seien, als ich ihm das sagte. Naja. Heute habe ich wieder Akkupunktur im KH. Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt so. Es hat ja gestern schön geschneit.

Gruß!

Bisherige Antworten

Schön, das hört sich doch alles gut an ;-)

gestern FA-Termin

Na dann ist ja alles bestens oder? Wegen dem Blutdruck würd ich mir jetzt auch nicht so die Gedanken machen, ich hab auch oft einen von 100/60. Vor der Schwangerschaft war das auch nicht viel anders ;-)

LG
Dani

Schön, dass alles soweit ok ist:)lg dilek

gestern FA-Termin

Hallo,
Klingt doch alles bestens. Also die gemessenen RR sind doch alle noch im rahmen. Lass dich da nicht stressen. Und wegen mir kann der schnee sich ruhig verpieseln. Ich hab 20 km zum KH über teilw. Landastraße und keine lust in schneewehen zu stecken wenn ich geburtswehen hab!
Lg suse 37+0

gestern FA-Termin

Ich hatte gestern gesagt, wenn jetzt die Wehen einsetzen würden, dann würden wir ja ewig bis in die Klinik brauchen. Mein Freund meinte: das glaubst auch nur du!!! Da bekam ich angst. Hoffentlich liegt kein Schnee wenn die Wehen einsetzen. Wir haben gottseidank noch Autobahn zu fahren. Da wird es hoffentlich leichter. Hauptsache die Ampeln machen mit.

huhu

Also da sklingt doch ok, auch Blutdruck is in Ordnung so... Nun müssen die Senkwehen weg und aktive her, damit euer Wurml dann demnächst mal kommt ne?!
Akkupunktur ist wofür?
LG Anja 33+4

huhu

Die Akkupunktur bekomme ich für eine erleichternde Geburt. Die Mumu soll schön weich, sich vielleicht auch schneller öffnen, die Geburt auch etwas verkürzen und erleichtern. Habe auch viele Mamas gefragt und sagten das die das sehr gut empfunden haben. Bei deren ersten Kind hatten die das nicht, und beim zweiten wurde es wirklich leichter. Fragt mal eure Hebi, vielleicht kann sie euch dazu noch mehr sagen.
Gruß!

huhu

bekomme ja eh ein KS; von demher... aber wennich normal entbinden hätte dürfen, dann würde ich auch mit Akupunktur probieren, hört sich prima an.
LG Anja 33+4

Prima, dann weiter so!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen