Suchen Menü

gestern FA - Termin =)

Guten Morgen liebe Kugelkolleginnen (:

hatte gestern FA - Termin (: und danke für euer daumen halten - es ist alles paletti und genau so wies sein soll [:-} [:-} herzi hat man schön schlagen gesehen, größe passt auch (: alles in ordnung (: puuuh bin ich erleichtert :)

hab nur bissi schimpfer bekommen .. weil mein blutdruck bisschen im keller ist, hat er gesagt das ich mehr trinken muss..

aber outing hats leider nicht gegeben :-X der arzt hatte zwar schon eine vermutung aber er wollte noch nichts sagen.. muss dazu sagen glaub unser bauchzwerg ist auch nicht gerade optimal gelegen *gg* aber egal, hauptsache alles ist paletti :JOKINGLY:

Liebe Grüße Birgit 16.ssw [:-} :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

gestern FA - Termin =)

na schön das alles in Ordnung ist!!
Mein Blutdruck ist momentan auch etwas weiter unten... muss auch mehr trinken (find ich gar nicht so einfach...)
schade das es mit dem Outing nicht geklappt hat..
viell. nächstes mal?
aber, du bist nicht alleine...
es gibt hier ja auch noch ein paar die den ET früher haben (wie ich z.B. ;-) ) und die haben noch kein Outing bekommen...
Hauptsache ist erstmal, dass alles palletti ist ;-)
Lg
Sarah 19+4

gestern FA - Termin =)

dankeschön =)

ja das stimmt :( tu mir auch sooo schwer mit dem trinken.. hab zwar jetzt schon fast 2 L getrunken aber noch immer zu wenig =( aber mein bauch ist grad sooo voll..aber muss sein..

ja das mit dem outing seh ich eh nicht so eng :) hauptsache es ist alles paletti und so wies sein soll =) vl wirds etwas beim nächsten mal.. hab den termin aber erst in 4 wochen =-O sooo lang.. wie hast du das geschafft ?? *g*

Liebe Grüße Birgit 15+1 :JOKINGLY:

gestern FA - Termin =)

2 l ?? =-O und das ist noch zu wenig?? Ich bin froh wenn ich 1 1/2 l hinbekomme!!!! oje.. dann trink ich wohl wirklich zuuu wenig!! :-[
Ich hab von Anfang an gesagt bekommen, dass sie mir frühestens in der 20. SSW sagt, von dem her konnte ich mich gut damit abfinden, aber jetzt.. jetzt wo ich weiß, das ich nächste Woche ein Termin habe, da bin ich schon ein wenig ungeduldig.. *g*
Ich hab letztens von einem Mädchen geträumt und meine Mum letzte Nacht auch.. bin sehr gespannt..
Hab ja keinen "speziellen Wunsch" .. mag es nur "endlich" wissen *g*
Lg
Sarah

gestern FA - Termin =)

ja selbst 2 L sind noch zu wenig :( .. sollten eigentlich 3 L mind. sein, aber das werde ich glaub ich nie zusammen bekommen. ist mir das jetzt schon schwer gefallen :TIRED: da sind die 1L viel zu wenig gg die hab ich auch mit ach und krach hinbekommen ..

ja die 4 wochen werde ich jetzt auch noch überstehen *g* werden bestimmt schnell vergehen.. hoff ich halt :) das du da schon bisschen flippig bist kann ich mir gut vorstellen (: bin ich schon gespannt was ihr bekommen werdet ;)

hast du so ein 3D ultraschall auch machen lassen ?? hab nämlich im internet gelesen für ganz körper ultraschall ist die beste zeit zwischen der 14.-20.ssw .. bin ich am überlegen so etwas machen zu lassen, kommt natürlich auch darauf an wieviel das kostet :SORRY:

ich hab auch von einem mädchen geträumt *g* hab ich dir glaub ich eh schon erzählt oder ? *gg* und mein mann hat schon 2 mal von einem bub geträumt .. na ich bin gespannt gg

Lg Birgit

gestern FA - Termin =)

3 l ?? oooje... *lach* da müsste mein Tag ja 48 Stunden haben!!! *lach*
nö, ich find die 3d Bilder jetzt nicht soo schön (und mein Mann zum Glück auch nicht...) wir sind aber auch nicht gefragt worden, ob wir das wollen oder so.. Von dem her lassen wir s...
Jep, hast mir erzählt, das du von nem Mädchen geträumt hast *g*
aber, hab dir ja auch von meinem Traum schon erzählt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen