Hallo ihr Lieben
Gestern hatte ich normale Vorsorge. Ausgerechnet bin ich erst am 22. Januar und was sagt mir die Ärztin..
Sie glaubt, der kleine Mann kommt noch dieses Jahr.
Mein Muttermund ist 2 cm auf und mein Gebährmutterhals auf 2,5 verkürtzt. Der Kleine ist 3000g schwer und 50cm groß (hat sie extra nochmal per Ultraschall gemessen). Nun bin ich natürlich total aufgeregt, weil ich damit gar nicht gerechnet hatte. Ich habe zwar immer wieder einen starken Druck nach unten, mein Bauch wird immer wieder ganz hart und hatte auch heute morgen Wehen ( glaube ich zumindest, war ein komischer Schmerz von mitte Bauch bis in den Rücken) aber jetzt ist wieder alles normal. Hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen damit, ( die, die schon Kinder haben ) wie lange es nun noch dauern kann. Ich weiß, das man es vermutlich gar nicht sagen kann....... Wie ist das eigentlich mit diesem Schleimfropf.. Geht der immer ab oder gibt es auch Frauen, bei denen man das nicht merkt.........
Ich hätte natürlich nix dagegen wenn der Kleine sich nun auf den Weg macht aber diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig......:KISSED:
Euch allen wünsche ich wundervolle Weihnachten O:-) und laßt euch so richtig verwöhnen.
GLG Lisa