gestern 1.Abend GVK
weil es gestern so ein schöner Abend war, muss ich euch das jetzt berichten..
Nachdem ich von vielen Freundinnen gehört habe, das ihre GVK nicht so schön waren und sie meist nicht mehr hingegangen sind nach dem 2./3.mal, sind mein Mann und ich gestern mit gemischten Gefühlen zu unserem 1. Abend gefahren...
UND...es kam ganz anders als gedacht...es war ein wirklich schöner, entspannter und lustiger Abend...
Wir sind 8 Paare und ich finde alle die da sind, sehr sympatisch...die Hebi ist total locker und hat den Abend wirklich schön gestaltet...wir sind echt traurig das wir nächste Woche im Urlaub sind und nicht hingehen können...
So schön kann also ein GVK sein [:-} das wollte ich doch mal loswerden ;-)
Wünsche allen ein schönes 1. Adventswochenende!!! :ROSE:
LG jenny die jetzt gleich versucht die Lokomotive mit einem selbsgebauten OHP an die Wand zu werfen und sie dann auszumalen %)
gestern 1.Abend GVK
Na das ist doch schön, dass der GVK bei Dir auch so schön war.
Meiner ist auch immer sehr entspannt, informativ und überhaupt nicht doof. Wir hatten allerdings nur einen Partnerabend, die anderen 6 Abende waren nur für uns Mamis.
Nächsten Montag ist bei mir schon der letzte Abend =-O und ich freu mich schon, wenn unsere Hebi uns die verschiedenen Varianten der Tragetuchbindungen und die Handhabung des Pucksacks zeigt.
Tja und dann ist es für mich auch nicht mehr lang bis zum großen Tag.
Und dank meines GVK fühle ich mich gut darauf vorbereitet. :THUMBS UP:
Also genieß die Abende und stell so viele Fragen wie Du meinst. Man muss sich da echt nicht schämen.
LG Lena
gestern 1.Abend GVK
das freut mich für euch!!
Ich hoffe, das einkaufen war auch einigermaßen erträglich!
Viel Spaß beim kreativ austoben!
Bis bald! :-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen