Suchen Menü

geschockt ....

da war ich ein paar stunden wieder nicht online.... u nun schau ich in unser forum u bin einfach nur geschockt was in den letzten stunden hier passiert ist... habe die beiträge unter tränen alle gelesen jetzt u finde keine worte...
@nli, @73maus und @sahira... ich fühle so sehr mit euch... weiß genau, wie ihr euch gerade fühlt... habe das gleiche ja auch erst im september durchmachen müssen... man versteht die welt einfach nicht mehr u denkt sie bleibt stehen...nur für einen selber u für alle anderen dreht sie sich weiter...
ich wünsche euch von gaaanzem herzen viel viel kraft für die kommende zeit... dass ihr liebe männer, familie, freunde habt, die auch auffangen u wieder ein bisschen in ihre drehende welt langsam mitreinziehen...
desweiteren wünsche ich euch auf eurem weiterem wege, egal wie, wann u ob ihr euch für einen erneuten versuch schwanger zu werden entscheidet alles alles gute...
@nli.... ich habe die schlimme nachricht damals auch ein tag vor meinem 30.geb erfahren... ich weiß daher, dass jegliches "gratulieren" in so einem moment nicht zu einem dringen will...darum werde ich dich einfach in gedanken mal ganz lieb drücken...
mit diesen ganzen schlimmen nachrichten hier, wächst auch meine riesige angst noch mehr vor dem übermorgigen ultraschalltermin... mir ist nur schlecht wenn ich daran denke...
aber ich hoffe nun, für alle anderne hier auch, dass in zukunft wieder bessere nachrichten kommen...
so, dann verabchiede ich mich erst mal ... immer noch mit nassen augen......... =-O
Bisherige Antworten

Viel Glück für morgen! Daumen sind gedrückt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen