geschafft :o))
Wir waren 15 Erwachsene und unsere drei Kinder und wir haben bei uns gefeiert und ich hatte gekocht und alles vorbereitet.
Es war wirklich schön und alles hat super gepasst, aber ich bin schon froh, dass wir es jetzt hinter uns haben. Ich habe mit niemanden einen Satz gewechselt :-|
Aber so ist es halt als Gastgeber. Als Alternative mit meinen wilden Kindern und einem Baby was schlecht schläft, v.a. nicht im Kinderwagen, erschien mir aber ein Gasthof auch nicht so gut.
Die Kirche war auch sehr schön, es waren insgesamt drei Babys und alle waren sehr brav. Dazu hat der Chor gesungen und es war eine sehr feierliche Stimmung.
So jetzt schreit mein braves Baby und das, wo ich mich gerade etwas auf dem Sofa ausruhen wollte - komme gerade vom Rückbildungskurs - bevor die Großen aus der Schule kommen... :HEADSHOT:
Fotos versuche ich nachzureichen!
lg Katja
Taufen von Säuglingen sind immer so schön. Leider haben wir noch nicht mal einen Termin gemacht, aber im Januar sollte es schon sein.Spätestens.
Ich glaube wir werden auch Zuhause feiern, da wir viele Kinder dabei haben und die so ein Restaurant bei schlechtem Wetter auseinandernehmen.
Zeig mal Bilder. Bitte. Bitte.
LG Tina
Oh man das hört sich sehr anstrengend für dich an! Ich kann verstehen, dass du jetzt froh bist, dass es geschafft hast.
Herzlichen glückwunsch an den kleinen Täufling!
Wir mußten Jano schon Taufen lassen, als er 4 Wochen alt war, da sein Partenonkel, der z.Z. in China lebt hier zu besuch bzw auf Urlaub war. Wir waren im Restaurant. Jano war die ganze Zeit bei mir auf dem Arm und die Großen Jungs hatten Nintendos. Da sie sonst nie so lange spielen dürfen waren sie die glücklichsten Kinder und in der Kirche die liebsten Kinder :-P
LG Brina
Glückwunsch zur Taufe :-)
Wir haben am Sonntag Taufe :-) Ich hoffe es wird einigermaßen entspannt... wir feiern auch zu Hause :-)
Zeig uns bitte schnell die Fotos, ich bin so neugierig!!
GGLG Sahira
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen