sorry, muss mal kurz eine runde jammern...
die gute nachricht: meine abschlussarbeit fürs studium ist fertig geschrieben.
die schlechte: es klappt hinten und vorne nicht mit der formatierung. ich habe interviews transkribiert und diese mit zeilennummern versehen, auf die greife ich auch in meiner arbeit immer wieder zurück. nun vereist es aber die zeilennummern ständig beim formatieren, sodass ich evtl. die ganze arbeit (80seiten) noch mal neu auf die neuen zeilennummern umstellen muss %) :-!
und nun schreibt auch noch mein dozent er will doch noch einen abstract zu meiner arbeit haben :SORRY: ich dachte ich wäre endlich fertig :SORRY:
ich will die arbeit einfach nur noch in den druck geben und abgeben. das macht mich völlig kirre. ich bin dadurch völlig gereizt und gehe wegen jedem pups an die decke...
ich habe eigentlich noch zeit, abgeben muss ich erst am 01.10 aber ich will es weg haben, jetzt gleich - sofort!
ich will mich endlich nur noch dem baby widmen und die letzte zeit genießen - aber das fällt mir grade super schwer.
und wenn ich lese, wie hier die babys purzeln... ach ich will auch, aber es ist so vieles noch nicht fertig, ich hab noch nicht mal eine gepackte kliniktasche... :SORRY:
grüße von einem grade sehr frustrierten krümel (36ssw)