soo nuh reicht erst erstmal wieder mit Bildern für ne Weile :-*
gerade nach dem Baden .. schaut euch mal paaar Haaare ab :-D GEIL oder GEIL :-D ??
soo nuh reicht es erstmal wieder mit Bildern für ne Weile :-*
mh, was soll ich sagen? Ich bin sprachlos :-) Sie sieht auch schon so riesig aus! Und ich bin froh, wenn mein Kind endlich keine Glatze mehr hat *lol*
haaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaa lach :-*
wahnsinn!!!!!!!! solche haare hätte ICH auch gern...WOW
hex hex :-D simsalabim :-D morgen Früh stehst du wenn alles richtig lief mit langen Haaren auf :-) du wirst es sehn wenn das Licht an geht :-D lach
Sandy. was gibst du Sinja denn zu Essen :D? So eine hübsche Prinzessin *schmacht
mhhhhhhhhhhhhhh, muss ich mal überlegen :-D ... nix :-D laaaaaaaach
das war für dich Heike :-)
Oh nein,die Arme... sag ihr wenn sie Hunger hat soll sie zu mir kommen *lach
*lach* da ist sie im Flieger oder in der Bahn auf dem Weg zu dir schon verhungert :-D laaaaach .. nee nee, alles GUT
sie ißt mal mehr mal weniger gut ... Aber zum Glück noch alles quer BEET ...
Aber sie tendiert zur kleinen Süßschnautze .. weil wenn Papa mit uns ißt eher ne Puddingsuppe mit Zwieback mag - als Reis, Kartoffeln oder oder oder :-) und das schmeckt unserer Prinzessin natürlich auch super
Oh nein,die Arme... sag ihr wenn sie Hunger hat soll sie zu mir kommen *lach
Re: gerade nach dem Baden .. schaut euch mal paaar Haaare ab :-D GEIL oder GEIL :-D ??
Wird ja schon bald Zeit für einen friseurbesuch *ggggg*
Sehr sehr sehr sehr süssssssssssss
wenn ich seh die Haare splissen oder wie das heißt ... Bzw wenn ich seh sie gehen kaputt - ja dann geht es zum Frisör ;-)
Sandy, das ist wirklich UNGLAUBLICH! Toll!!! LG
Daaanke dir :-*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen