soo nuh reicht erst erstmal wieder mit Bildern für ne Weile :-*
gerade nach dem Baden .. schaut euch mal paaar Haaare ab :-D GEIL oder GEIL :-D ??
soo nuh reicht es erstmal wieder mit Bildern für ne Weile :-*
mh, was soll ich sagen? Ich bin sprachlos :-) Sie sieht auch schon so riesig aus! Und ich bin froh, wenn mein Kind endlich keine Glatze mehr hat *lol*
haaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaa lach :-*
wahnsinn!!!!!!!! solche haare hätte ICH auch gern...WOW
hex hex :-D simsalabim :-D morgen Früh stehst du wenn alles richtig lief mit langen Haaren auf :-) du wirst es sehn wenn das Licht an geht :-D lach
Sandy. was gibst du Sinja denn zu Essen :D? So eine hübsche Prinzessin *schmacht
mhhhhhhhhhhhhhh, muss ich mal überlegen :-D ... nix :-D laaaaaaaach
das war für dich Heike :-)
Oh nein,die Arme... sag ihr wenn sie Hunger hat soll sie zu mir kommen *lach
*lach* da ist sie im Flieger oder in der Bahn auf dem Weg zu dir schon verhungert :-D laaaaach .. nee nee, alles GUT
sie ißt mal mehr mal weniger gut ... Aber zum Glück noch alles quer BEET ...
Aber sie tendiert zur kleinen Süßschnautze .. weil wenn Papa mit uns ißt eher ne Puddingsuppe mit Zwieback mag - als Reis, Kartoffeln oder oder oder :-) und das schmeckt unserer Prinzessin natürlich auch super
Oh nein,die Arme... sag ihr wenn sie Hunger hat soll sie zu mir kommen *lach
Re: gerade nach dem Baden .. schaut euch mal paaar Haaare ab :-D GEIL oder GEIL :-D ??
Wird ja schon bald Zeit für einen friseurbesuch *ggggg*
Sehr sehr sehr sehr süssssssssssss
wenn ich seh die Haare splissen oder wie das heißt ... Bzw wenn ich seh sie gehen kaputt - ja dann geht es zum Frisör ;-)
Sandy, das ist wirklich UNGLAUBLICH! Toll!!! LG
Daaanke dir :-*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen