Suchen Menü

gerade nach dem Baden .. schaut euch mal paaar Haaare ab :-D GEIL oder GEIL :-D ??

soo nuh reicht erst erstmal wieder mit Bildern für ne Weile :-*

Bisherige Antworten

soo nuh reicht es erstmal wieder mit Bildern für ne Weile :-*

mh, was soll ich sagen? Ich bin sprachlos :-) Sie sieht auch schon so riesig aus! Und ich bin froh, wenn mein Kind endlich keine Glatze mehr hat *lol*

haaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaa lach :-*

wahnsinn!!!!!!!! solche haare hätte ICH auch gern...WOW

hex hex :-D simsalabim :-D morgen Früh stehst du wenn alles richtig lief mit langen Haaren auf :-) du wirst es sehn wenn das Licht an geht :-D lach

Sandy. was gibst du Sinja denn zu Essen :D? So eine hübsche Prinzessin *schmacht

mhhhhhhhhhhhhhh, muss ich mal überlegen :-D ... nix :-D laaaaaaaach

das war für dich Heike :-)

Oh nein,die Arme... sag ihr wenn sie Hunger hat soll sie zu mir kommen *lach

*lach* da ist sie im Flieger oder in der Bahn auf dem Weg zu dir schon verhungert :-D laaaaach .. nee nee, alles GUT

sie ißt mal mehr mal weniger gut ... Aber zum Glück noch alles quer BEET ...

Aber sie tendiert zur kleinen Süßschnautze .. weil wenn Papa mit uns ißt eher ne Puddingsuppe mit Zwieback mag - als Reis, Kartoffeln oder oder oder :-) und das schmeckt unserer Prinzessin natürlich auch super

Oh nein,die Arme... sag ihr wenn sie Hunger hat soll sie zu mir kommen *lach

Re: gerade nach dem Baden .. schaut euch mal paaar Haaare ab :-D GEIL oder GEIL :-D ??

Boar wahnsinnn *staun*
Wird ja schon bald Zeit für einen friseurbesuch *ggggg*

Sehr sehr sehr sehr süssssssssssss

wenn ich seh die Haare splissen oder wie das heißt ... Bzw wenn ich seh sie gehen kaputt - ja dann geht es zum Frisör ;-)

Sandy, das ist wirklich UNGLAUBLICH! Toll!!! LG

Daaanke dir :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen