gerade hat der arzt angerufen der JD operiert der termin steht..
und am 16.10 ist um 8:30 die op
mit der station habe ich grad telefoniert wo wir hinkommen
ich muss am 15.10 kommen und dann wird alles vorbereitet
wir bekommen ein einzelzimmer habe sogar internet das heißt ich kann mich zwischen drin bei euch allen melden!!!
jetzt wo ich weiß das der op termin steht ist mir ganz anderst in der magen gegend , ging jetzt alles so plötzlich mit dem termin!!
aber ich bin auch froh wenn wir alles hinter uns haben..
nadine die jetzt irgendwie gemischte gefühle hat
Oh Mann...
LG
Jay, die auch auf einen Anruf aus der Uniklinik wartet... *zitter*
8 tage müssen wir in der klinik bleiben :((
Wow, das ist ja echt heftig lang...
das stimmt !!! aber ich lasse meinen JD nicht alleine
Natürlich nicht, das könnte ich auch nicht...
Ihr armen, dass ist sicher nicht leicht für eine Mama und für so ein kleines Kind noch viel weniger!
Leider habe ich verpasst was dein Kleiner hat?! Warum muss er denn operiert werden?
Lg Natalie
@ natalie
deswegen kam letztes jahr am 24okt.11 die erste op er hat oberhalb der rechten gestauten niere einen schnitt bekommen wo das gestaute urin abfließen kann sodas die niere nicht weiter geschädigt wird..
nun kommt die 2 op sprich eine harnleiter verpflanzung da werden die harnleiter getrennt und erweitert und dann wieder neu reingepflanzt
und die öffnung an der niere wieder geschlossen...
die kinder mit so einem problem sind anfäliger für harnwegsinfektionen , und niereninfektionen..
aber bis her hatte er noch keins von beiden
@ natalie
ach Mann, das klingt aber nicht toll!!
Dann drück ich euch echt ganz fest die Daumen das alles gut klappt!!!!
*drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*
vielen lieben dank !! das kann ich gebrauchen
Drück dich mal!
GLG Heike
den drücker kann ich gebrauchen
meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt, bald habt ihr es hinter euch. LG
------unterschreib------ :-)
danke fürd daumen drücken julia und sandy!! ich bin froh wenn wir es hinter uns haben
Auch meine Daumen sind gedrückt! Alles Gute für den kleinen Mann! LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen