Suchen Menü

gerade ganz gerührt!

Meine Freundin hat soeben eine kleine Sina zur Welt gebracht! Ach... ich bin ganz gerührt!!! Eine ganz zarte Maus! unter 3 kg und 52cm.... und dabei haben wir lt. Bauch gedacht, das wird ein Brocken... irre, wie man sich täuschen kann!!!
Ach... bin noch ganz weg.... gestern war Termin, fast hätte sie die 4% eingehalten! ABer eben nur fast!!!
so das wars... werde mich weiter um mein 5 Wochen-Entwicklungs und Wachstumsschub-Monter kümmern =-O :-P :HELP: %) ....
LG
Bisherige Antworten

gerade ganz gerührt!

hallo Kathi,
ich lese immer ganz gerührt solche Nachrichten. Es erinnert mich immer an Laras Entbindung. Und die Zeit vergeht so schnell. Mausi ist jetzt schon 3 Monate alt und den ganzen Tag wie eine Aufziehpuppe, immer in Aktion. :-)
LG Simi

Alles Gute...

für deine Freundin!
Ja, der Bauch sagt nicht sooo viel über das Gewicht eines Kindes aus :-) kenn ich von mir ;-)
Ist schon immer komisch, wenn eine Freundin entbindet, finde ich....anders zumindest, als wenn man es von Kollegen oder Bekannten hört, dass sie entbunden haben :-X
LG, Claudia

gerade ganz gerührt!

Hi kathi
dann sende ich mal liebe Glückwünsche an deine Freuindin zur Geburt der kleinen Sina. :-)
Ich warte auch auf den Anruf meiner freundinn sie hat jetzt die Woche Termin, bekommt einne Sohn. Bin irre gespannt, ist ihr erstes Kind :-)
Und im Mai bekommt meine andere Freundinn nach 2 Buben ihr ersehntes Mädel :-)
LG Anja mit einem knapp 10 Wochen altem Fressmonster :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen