gerade fertig mit Himmel bügeln für neuen/alten Stubenwage
also...
gestern waren wir bei Bekannten, die uns angeboten hatten und mal die Babysachen anzuschauen....
Gesagt, getan...
Vorher erzählten sie halt, was sie noch alles haben. Ich meinte gleich zu meinem Schatz "den Maxi Cosi nehmen wir nicht mehr, der ist über 6 Jahre alt" und "den Kiwa will ich mir erst angucken"
Naja, jetzt ist es so, dass ich diesen alten Maxi Cosi, 2 alte Hochstühle (einer total kaputt, muß neu bezogen werden und außerdem wollte ich nen Tripp Trapp), Chicco Buggi (ich find ihn nicht hübsch... wollte ja nen Kombiwagen, wollte später nen Jogger haben, keinen Buggi... ist auf´m Sportplatz immer Mist!), Babywanne in rot (wollte nen Eimer), Lammfell, und noch n Winterfußsack für Kiwa und halt diesen naja.... diesen Hartan Kiwa auch ca. 6 Jahre alt.
Das einzige was ich toll fand, war der Stubenwagen (Korb mit weißem Nestchen und weiß/rosa Himmel, Matratze und Kissen also als Decke zu nehmen) und das Stillkissen.
Aber wir haben für den ganzen Mist 150 EUR bezahlt, obwohl ich das meißte nicht wollte... bin ich undankbar?
Mein Mann meinte dann, wir könnten es ja notfalls doch weiterverkaufen... wer kauft nen alten Maxi Cosi Citi, wo ein neuer nur 79,00 EUR kostet?
Jetzt habe ich halt überlegt... den Chicco Buggi zu verkaufen und den Maxi Cosi sowie nen Hochstuhl bei Opa zu deponieren... den Maxi Cosi evtl. als Fütterersatz, solange Püppi noch nicht sitzten kann...
Und jetzt suche ich seit 04.00 Uhr nach nem "Austauschset" für diesen Hartan Kiwa, denn der Bezug der drauf ist... der ist fertig... durch... hin... (finde ich, unsere Bekannte nannte es "TOP")
Boah, kann nicht schlafen....
Und um 08.45 Uhr gehts schon wieder zum Fußballturnier... Heute Nachmittag kommen noch welche und wollen sich unseren alten Seicento angucken (der steht nur noch, weil Feuchtigkeit und Schimmel drin sitzten, aber für Bastler als Ersatzteillager....)
Hoffe ich penne nicht ein!
Weiß einer von Euch wo ich son Austauschset bekomme? Oder hat jemand interesse an dem Buggi?
Naja, werd mich jetzt mal fertig machen... geht ja dann schon bald wieder los....
LG
gerade fertig mit Himmel bügeln für neuen/alten Stubenwage
konntest wohl nicht nein sagen? warum hast du dir denn den mist andrehen lassen, wenn du ihn nicht wolltest. zwingt dich doch keiner oder hätte dir die bekannte die freundschaft gekündigt?
also ich hab schon nen kombi-kiwa und werd wohl irgendwann in paar jahren nur noch so nen klappbuggi holen.
die ersatzteile für den kiwa bekommst du sicher direkt über harten oder sonst halt mal bei e..y schauen. vielleicht bekommst du denn wenigstens wieder flott. aber 150 € für überwiegend zeug, was hin ist, hätte meinem konto schon arg weh getan.
viel erfolg auf der suche. vielleicht bringt das auto ja noch bissle was ein.
lg suse 32+5
mein Mann...
Auch die Räder sind abgefahren....
an sich ist Hartan ja prima.... und meine Nachbarn hatten mich vorhin auch angesprochen als ich draußen am Gange war... der wäre ja noch sehr schön... ich glaub ich hab da einfach zu hohe Erwartungen....
LG und schönen Sonntag wünsch ich Dir....
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen