Suchen Menü

genervt vom fa - überweisung kh

ich hatte ja vorgestern schon erzählt, dass der fa auf meine überweisung geschrieben hat, ich wäre risikoschwanger - was ich aber nicht bin.

habe nun grade angerufen und zur antwort bekommen: das wäre normal :-| :-| und weiter, das würde auf jeder überweisung stehen :-|

die im kh würden da auch gar nicht drauf schauen %)

ahja, wofür gibt es denn solche diagnosen wenn sie nicht richtig sind und auch niemanden interessieren???

nun die frage, hat das wirklich keine auswirkung?

fände ich ja schon der knaller, wenn schwangere die wirklich ein risiko haben, das nicht bedacht wird.

ich möchte ja ambulant entbinden und habe nun ein wenig bammel, dass das deswegen stress geben könnte.

habe schon versucht meine hebi zu erreichen, aber leider nur den ab bekommen, hoffe sie ruft mich bald zurück und wenn sie meint, dass das probleme geben könnte, ruft mein mann mal in der praxis an und macht denen zunder unterm popo :-[

auch sehr nett war übrigens beim letzten besuch am di - ich musste nur hin, weil er die schilddrüsenwerte kontrollieren wollte. hätte ich nicht gesagt, äh wollten sie nicht die werte kontrollieren, hätte er es vergessen :DEVIL:

aber ich hör lieber auf mich aufzuregen...

gleich kommt eine freundin und wir bemalen noch mal den bauch :)

grüßle elli 39ssw

Bisherige Antworten

Hi Elli...ja da hat er wohl recht ;-)...was auf dem Überweisungsschein steht intressiert niemanden....dafür umsomehr was im Mutterpass steht...es hat keinerlei Auswirkung auf eine Ambulante Geburt wenn Du kein Risiko hast was es verhintern würde..also mach DIch net verrückt siehs locker ...DU kannst ja im Mutterpass schauen ob da bei Risiko ein Kreuz iss...

Ich selbst bin RIsiko und Ambulant entbinden iss kein Problem....lg sasi 38+0

interessant, dass da drauf stehen kann, was will ^^

aber gut zu wissen, dass das eine ambulante entbindung nicht verhindert, das beruhigt mich schonmal ungemein! danke dir!

ich habe nur ein kreuzchen von dieser lister (altersdiabetes meines vaters + oma) sonst nichts, von daher bin ich auch nicht risikoschwanger.

grüßle

Nein, also bei mir stand nichts wg. Risikoschwangerschaft auf der Überweisung! Allerdings hat meine FÄ in der Hektik den Einweisungsschein vergessen (machte aber nichts, wozu dann der Schein?).
Freue mich schon auf die Bauch-Fotos! ;-)
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen