Hallo Mädls ...
Hab es doch letzte Woche meiner Chefin gesagt die auch meinte ich kann ja weiter machen und hier u da ...Hab dann gestern erfahren das sie mich hinter meinem Rücken gekündigt hat.
Muss dazu sagen das ich in der Ausbildung bin und diese über die VhS mache. Der Vertrag damals kam zu stande weil meine jetztige Chefin zugesagt hat das sie mich es dritte Lehrjahr übernimmt was auch vertraglich festgelegt ist.Sie wollte versuchen das sie mich es dritte Jahr auch noch gezahlt bekommt ich sollte damals lügen das se mich ne mehr zahlen kann u bla Wirtschaftslage.Nun hat sie mich aber aufgrund meiner Schwangerschaft gekündigt weil sie mich dann den Mutterschutz über ne zahlen will.
Mein Vertrag läuft am 19 Sepotember aus ab dann hätte sie mich zahlen müssen und zum September hat se mich gekündigt.
Hab heute wieder einen neuen Stammkunden dazu bekommen und meine Chefin macht mir druck das ich schauen soll das sie mich noch weiter gazahlt bekommt derweil geht das nicht ich hock dann auf der Straße da sagt se nichts drauf ... bin so sauer ... ich arbeite seit zwei jahren kostenlos für sie und arbeite voll mit kann alles mach alles und sie is so zu mir... was haltet ihr davon ??
Sorry für den langen Text :,(