Suchen Menü

gehts Euch im Moment auch so ?

mehr muss man dazu nicht Schreiben

LG Kerstin die die kurzen Tage echt wieder zu schaffen machen :-(

Bisherige Antworten

ohjaaaa... :( was mir sehr zu schaffen macht,sind die kurzen nächte u am nächsten morgen arbeiten :(

ich wüsste gar nicht wie ich das noch Schaffen könnte mit Arbeit ... Meinen Respekt an all jene denen es Ähnlich geht

Oh Mann, ich freue mich beim Aufstehen immer schon auf den Abend, wenn ich wieder ins Bett gehen kann... :-( LG

mein bett sagt frühs schon das ich einfach liegen bleiben soll..aber luisa überhört das einfach..*schmunzel*

*lach* coole Pics :-D Liebe Kerstin, die Tage werden bald nooooooooch kürzer *kotz* :-((((

Erdanziehungskraft... im Büro hätt ich auch gern einen "Frauenruheraum" ;-)

Hier auch Dauermüde, muss mich immer zusammenreissen, das ich vor den Patienten nicht einschlafe ;-)

Schlimm ist es nur für mich..

...wenn es auch draußen den ganzen Tag dunkel ist und ich nicht wirklich raus komme und Arbeit habe...*lach* ich muss immer beschäftigt sein, dann gehts auch...
Aber wenn es diesig ist, so wie heute und man den ganzen Tag das Licht anlassen muss, dann hänge ich meist schrecklich durch. Bin dann auch schnell depressiv angehaucht, wenn es so duster ist, das ist schrecklich. Ich bin wirklich sonnenabhängig...
Heute waren wir aber auf einem Trödel, da habe ich die Dunkelheit gar nicht gemerkt, weil wir soviel Spaß hatten...
LG

P.S. über den Comic musste ich herrlich lachen! :-Dmehr davon!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen