gefühle......
fühlt ihr euch eigendlich so jede sekunde schwanger oder habt ihr auch mal phasen wo ihr euch nicht wirklich schwanger fühlt.
habe da schon ein schlechtes gewissen.
habt ihr das auch schon mal das ihr einfach los heulen aus keinem grund.
lg
sabine
gefühle......
Hallo Sabine,
ja so gehts mir auch...wenn die Übelkeit mal Pause hat, dann fühl ich mich oft "unschwanger"...denke mal, dass is aber auch normal, die "Schwanger" Phase kommt noch ;-)
Das mit dem grundlosen heulen hab ich schon des öfteren gehabt...noch vor ner Stunde ;-) Blöde Hormone :DEVIL:
Mach dir keine Sorgen, alles ganz normal :-)
LG Tinchen
gefühle......
Hi sabine,
ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger... jedenfalls rein körperlich nicht. es zieht bei mir gar nichts und ich spüre außer brustspannen gar nichts. bei meiner FG im juli war das ganz anders- da wars mir hundeübel und das hat mich irgendwie positiv gestimmt:-).
Jetzt bin ich voll traurig und könnte bei jedem quatsch weinen, jedenfalls zu hause, in der schule lass ich mir natürlich nichts anmerken... Also emotional fahren meine gefühle achterbahn- viell. sind das Ja anzeichen für die schwangerschaft ;-) ???!!!
LG :IN LOVE:
Lise
gefühle......
Hallo Sabine,
manchmal vergesse ich auch das ich schwanger bin, aber leider sehr sehr selten, denn die Übelkeit hat mich gut im Griff.
Ab und an heule ich auch ohne ersichtlichen Grund oder bei manchen Filmen.
LG Stefie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen