Suchen Menü

gefühle......

Hallo ihr lieben alle
fühlt ihr euch eigendlich so jede sekunde schwanger oder habt ihr auch mal phasen wo ihr euch nicht wirklich schwanger fühlt.
habe da schon ein schlechtes gewissen.
habt ihr das auch schon mal das ihr einfach los heulen aus keinem grund.
lg
sabine
Bisherige Antworten

gefühle......

Hallo Sabine,

ja so gehts mir auch...wenn die Übelkeit mal Pause hat, dann fühl ich mich oft "unschwanger"...denke mal, dass is aber auch normal, die "Schwanger" Phase kommt noch ;-)

Das mit dem grundlosen heulen hab ich schon des öfteren gehabt...noch vor ner Stunde ;-) Blöde Hormone :DEVIL:

Mach dir keine Sorgen, alles ganz normal :-)

LG Tinchen

gefühle......

Hi sabine,

ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger... jedenfalls rein körperlich nicht. es zieht bei mir gar nichts und ich spüre außer brustspannen gar nichts. bei meiner FG im juli war das ganz anders- da wars mir hundeübel und das hat mich irgendwie positiv gestimmt:-).

Jetzt bin ich voll traurig und könnte bei jedem quatsch weinen, jedenfalls zu hause, in der schule lass ich mir natürlich nichts anmerken... Also emotional fahren meine gefühle achterbahn- viell. sind das Ja anzeichen für die schwangerschaft ;-) ???!!!

LG :IN LOVE:

Lise

gefühle......

Hallo Sabine,

manchmal vergesse ich auch das ich schwanger bin, aber leider sehr sehr selten, denn die Übelkeit hat mich gut im Griff.

Ab und an heule ich auch ohne ersichtlichen Grund oder bei manchen Filmen.

LG Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen