gefühle......
fühlt ihr euch eigendlich so jede sekunde schwanger oder habt ihr auch mal phasen wo ihr euch nicht wirklich schwanger fühlt.
habe da schon ein schlechtes gewissen.
habt ihr das auch schon mal das ihr einfach los heulen aus keinem grund.
lg
sabine
gefühle......
Hallo Sabine,
ja so gehts mir auch...wenn die Übelkeit mal Pause hat, dann fühl ich mich oft "unschwanger"...denke mal, dass is aber auch normal, die "Schwanger" Phase kommt noch ;-)
Das mit dem grundlosen heulen hab ich schon des öfteren gehabt...noch vor ner Stunde ;-) Blöde Hormone :DEVIL:
Mach dir keine Sorgen, alles ganz normal :-)
LG Tinchen
gefühle......
Hi sabine,
ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger... jedenfalls rein körperlich nicht. es zieht bei mir gar nichts und ich spüre außer brustspannen gar nichts. bei meiner FG im juli war das ganz anders- da wars mir hundeübel und das hat mich irgendwie positiv gestimmt:-).
Jetzt bin ich voll traurig und könnte bei jedem quatsch weinen, jedenfalls zu hause, in der schule lass ich mir natürlich nichts anmerken... Also emotional fahren meine gefühle achterbahn- viell. sind das Ja anzeichen für die schwangerschaft ;-) ???!!!
LG :IN LOVE:
Lise
gefühle......
Hallo Sabine,
manchmal vergesse ich auch das ich schwanger bin, aber leider sehr sehr selten, denn die Übelkeit hat mich gut im Griff.
Ab und an heule ich auch ohne ersichtlichen Grund oder bei manchen Filmen.
LG Stefie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen