Suchen Menü

geburtsbericht von LIAM...

hallo mädels...

auch ich will mich mal wieder melden...nun ist der kleine mann schon eine woche alt und wir haben die ersten tage zuhause verbracht...und ich muss sagen...alles klappt super...die beiden grossen sind sehr vorsichtig und beobachten ihn viel und der papa ist hin und weg von dem kleinen mann...

hier nun mal mein geburtsbericht...

ich hatte ja schon ca. zwei wochen immer mal wieder wehen...mal hier mal da...auf´m ctg waren sie auch zusehe...aber nie stark genug...

also hatte ich mich entschlossen ein wenig in natura nachzuhelfen...samstagabend (8.9.) habe ich mich in die sehr warme wanne gesetzt zum entspannen...bin so gegen 22h ins bett und als mein männe auch schlafen kam, hatten wir noch sex...

sonntagmorgen werde ich um 5h von einer wehe geweckt...oh schön dachte ich...vllt geht es los;-) bin zur toi zum pipi machen und danach wieder ins bett...wehen kamen auch...und um 5:48h machte es knack im unterbauch und es find auch direkt an zu laufen...gegen 6:30h habe ich meinen männe geweckt...

er machte sich fertig und ich blieb noch im bett liegen...später wollte ich mich auch fertig machen, aber es ging nicht...wenn ich aufstehen wollte lief es immer heftiger, also blieb ich aufm bett sitzen und klemmte mir erneut ein handtuch zwischen meine beine...ich wusste ja das der kleine nicht fest im becken lag..

rief dann so gegen 7:30 im kreißsaal an und erzählte der hebamme was passiert ist...sie meinte dann nur noch...bitte liegend ins krkh..also rief mein mann den RTW an und waren um 8:15h im kreißsaal...

erstmal ctg und abwarten...wehen ließen aber auf sich warten...die kamen erst gegen nachmittag...dann aber schlag auf schlag...gegen 19h wieder im kreißsaal...mumu war aber noch nicht weit genug erst 4cm...also noch ein bischen arbeit vor mir...gepustet, gedrückt, veratmet....und die hand meines mannes gedrückt..er war sooo toll und hat mich liebevoll unterstützt...

dann so gegen 21:20h sagte die hebamme ich solle bei der nächsten wehe schon mal mitschieben...sie hat mich noch ein wenig geärgert, war noch ein kleiner saum da, den hat sie weggeschoben und dann durfte ich pressen...

drei oder vier presswehen weiter ..lag der kleine mann vor uns...mama und papa haben geweint vor glück...

willkommen im leben ...:DRINK:

hier nochmal die daten...3760g 53cm KU37cm

ein ganz besonderen dank an meinen mann, er war einfach super klasse...ich liebe dich mein schatz von ganzem herzen und bin froh das ich dich habe und das du mich so sehr unterstützt hast..:ROSE: :IN LOVE: :ROSE:

bild in meiner galerie...

gglg claudia mit liam 8t

Bisherige Antworten

Wie süß:-) das hört sich fast entspannt an! Schön das alles gut geklappt hat!

Hallo Claudia!
Der Bericht hört sich so an, als wärst Du die Ruhe selbst gewesen. Wirklich beachtlich. Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat.
Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Kuschelzeit miteinander und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ehemann und dem kleinen Liam!
LG Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Claudia,
schöner Bericht und meine allerbesten Glückwünsche zum kleinen Liam :KISSING:
Da soll doch mal einer sagen, daß wir "alt" sind ... ;-)
Grüße, Barbara (35+5) :IN LOVE:

So ein süßer kleiner Mann!! Die Geburt hört sich gut an (obwohls bestimmt kein Kinderspiel war und obwohl sie lang war)

liebe claudia,
das klingt doch so, wie es sein soll :-)
freu mich für euch, dass alles so gut gelaufen ist und ihr jetzt schön mit eurem kleinen zwerg kuscheln könnt!
also nochmals herzlichen glückwunsch zum kleinen liam!!
liebe grüße
inka
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Claudia,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen Liam.

Dein Bericht ist wirklich schön, klingt recht entspannt (wenn man von entspannt bei Wehen überhaupt reden kann) und scheint eine schöne Geburt gewesen zu sein. Auch das Dein Mann so prima "mitgeholfen" hat ist doch wirklich schön - ein HOCH auf die neuen Väter.

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit, und das alles weiterhin so prima läuft.

LG
Kerstin mit Tristan (20T)

Ach wie schön, dass es so gut gelaufen ist!!! GLG

Na, das klingt doch wirklich sehr schön, weiterhin alles GUte für euch!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen, hübschen Liam! Das hört sich sehr liebevoll, wie du das schreibst -total schön

oh, wie süß...ja, ein Dank an unsere Männer...GLG Marion + Lena-Marie (6W+5T)

Toll :-) Ich freue mich für Dich,das alles so gut geklappt hat.Geniesst die erste gemeinsame Zeit:-)Einen lieben Gruss->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen