Suchen Menü

gebt mir bitte ganz ganz viel kraft!

hallo,

ich komme mit nicht so schönen nachrichten. so wie es aussieht wird mein vater in den nächsten tagen wohl einschlafen. die chemo hat nix bewirkt und er ist super geschwächt und es wird keine neue chemo geben. wir müssen jetzt die entscheidung treffen ob er täglich noch zur bluttransfusion soll oder nicht. wir werden uns wohl dagegen entscheiden da er so viel leidet. so soll er noch ein paar ruhige tage zu hause verbringen und er schläft dann hoffentlich friedlich ein. es ist ein schreckliches gefühl jemanden zu verlieren aber es ist auch wieder ein gutes gefühl das er von seinen leiden befreit wird.

es tut mir leid das ich das hier schreibe....aber ich musste mir jetzt einen kleinen teil von der seele schreiben. danke.

Mini

Bisherige Antworten

Liebe Mini,

Du und Deine Familie habt mein tiefstes Mitgefühl.....Es tut mir so leid, dass die Chemo nichts mehr bewirken konnte und dass Dein Vater so leiden muss. Es ist einfach ganz schlimm...ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, was Dich trösten könnte. Da gibt es keine Worte für...Ich schicke Dir trotzdem eine ganz feste virtuelle Umarmung und viel, viel Kraft für die nächste Zeit.

Mit traurigen Grüßen

Tigerlein

P.S.:Du kannst Dir hier immer von der Seele schreiben.

Dieser Smiley ist automatisch gekommen, war ein Doppelpunkt...Sorry dafür...

Oh man, fühl dich mal ganz doll gedrückt.

Schrecklich was ihr im Moment erleiden müsst und ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende Zeit.

Hoffentlich hat dein vater noch einige angenehme nicht ganz so schmerzhafte Tage.

Ganz liebe Grüße und Drücker Jasmin

Das tut mir sehr Leid... :( viel Kraft und alles gute...

Hi Mini,
ich habe dir ja schon geschrieben, dass ich das auch schon erlebt habe (2009) und ich kann es dir sehr gut nachfühlen. In dem Moment ist es für deinen Papa einfach eine Erlösung, auch wenn es so sehr weh tut. Ich denke oft noch, dass es bei meinem Papa viel zu früh war usw. aber man steckt nicht drin und quälen ohne Chance auf Heilung soll sich keiner. Ich glaube, man kann gar nicht nachempfinden, wie sehr sie sich quälen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen