Suchen Menü

ganz viel blut abgezapft bekommen:-(

hallo ihr lieben,

hatte ja gestern abend fa termin.kein pilzinfekt mehr und zur überraschung aller kein harnwegsinfekt!!(hab immer fleissig meinen 1liter flüssigkeit in mich reingezwängt.)

ctg=naja,motte meinte zu schlafen,also wecker auf den bauch(fand sie jetzt doof,hat sich umgedreht und weiter geschlafen)dann haben sämtliche leute an meinen bauch gewackelt(hallo!!ich hab gegessen %) )naja reaktion auch null.und dann kam der doc,klopfte ganz sanft und siehe da,sie war ganze zwei minuten wach.

beim us war sie dann richtig wütend,so das kaum vermessen werden konnte und sie dauernt richtung schallkopf getreten hat,tja,sie wollten ja das sie wach wird. :-P

und noch ne nette blutentnahme.

heute dann ogtt. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}insegsamt wurde bei mir weichei heute 6mal im arm(war nicht spendabel)und 5mal im arm blut abgezwackt.das schlimmste für mich,nicht mal das nüchtern bleiben.

werte gut 1)90,2)152 und dann hat sich mein kreislauf entschieden sich zu verabschieden und der blutzucker lag bei 53!!aber ich durfte danach sofort zum bäcker [:-} [:-} [:-} lecker.

so genung geschrieben,lecker kuchen vom bäcker für alle.

lg melanie

Bisherige Antworten

Huhu,
schön, dass alles gut ist.
Das mit der Blutabnahme klingt furchtbar - bin auch so ein kleines Weichei in der Hinsicht ...
GLG Hope (33+1)

Lass dir den Kuchen schmecken und erhol dich gut von dem Blutabnehm-Marathon :)

Hallo Melanie,

Blutabnehmen mag ich auch nicht - geht meistens nur im liegen, weil ich sonst die Augen verdrehe und mir die Bodenbeläge genauer anschaue ;-).

Aber Hauptsache die Werte sind ok, und die restlichen Ergebnisse waren ja auch gut.

Also lass Dir den Kuchen schmecken - verdient hast Du ihn auf jeden Fall.

LG

Kerstin mit Tristan (32+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen