Suchen Menü

ganz schön hibbelig..ich schau schon mal rein..!

..nachdem ich mich im Juli aus dem ET Jan /Feb Forum verabschieden müsste ,weil ich eine [:-} Ringelrötelinfektion hatte.. hat es scheinbar "noch mal sein sollen" ..ich habe Tempi seit 15 Tagen 37,1 und mehr und bin am Freitag eigentlich dran.Schwindel ,Kopfweh alles bekannte SS Anzeichen bei mir.

...testen werde ich allerdings erst Samstag.. es sieht fast so aus als ob es in meinem hohen Alter von nach einmaligen "Üben"im letzten Monat am ES geklappt hat und wir am 1 Juli unser 5 gem. Kind erwarten.

LG Nic

Bisherige Antworten

Falsche Stelle für Jubel!!!Sollte witer unten stehen

Falsche Stelle für Jubel!!!Sollte witer unten stehen

Dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass du am Sa nicht enttäuscht wirst! LG Nadine

ganz schön hibbelig..ich schau schon mal rein..!

Das sind ja tolle Nachrichten![:-} [:-} [:-} Drücke Dir alle Daumen das es geklappt hat! Halte dich bitte von allen Viren fern!!!!!!!!! Viel Glück!

Hallo Nic.

Hallo,

vielleicht kannst Du Dich ja auch noch an mich erinnern.

Wir waren zusammen im Forum Jan/Feb. leider hatte ich auch eine Fg und musste das Forum wieder verlassen.

Da es bei uns ja eine ICSI ist, mussten wir auf jeden FAll 3 MOnate warten. Und und es hat dann auch sofort wieder geklappt. GsD!!!

Nun, habe ich selber mal meinen Et ausgerechnet. Und das wäre der 28.06.11 warte aber mal noch ab, was am Dienstag beim Us raus kommt. Und dann denke ich,werde ich mich auch hier Vorstellen.

So lange würde ich nur gerne noch warten,weil man ja nicht weiss was wirklich kommt.

Ich habe damals, Deine Geschichte mit verfolgt und habe viel an Dich gedacht. ICh hoffe es soooo sehr,dass auch Du nun in dieses Forum ziehen kannst.

Meine Daumen hast Du !!!

Lg Didija :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen