Hi,
es tut mir so leid das ich mich im Moment so selten hier melde.:SORRY:
Sonntag Nachmittag hatte meine Püppi mir die Brustwarzen blutig gebissen. Also brauche ich seit dem vieeeel länger zum Stillen. Blöderweise hat sie so ein Raubtierverhalten. In der einen Sekunde schläft sie noch wie ein Engel und in der nächsten Sekunde ist sie am verhungern.
Die linke Brustwarze ist soweit gut verheilt und es ist wieder angenehm sie anzulegen, aber die rechte Brustwarze hat immer noch zwei offene Stellen und es schmerzt sehr sie anzulegen. :,(
Aber ich habe mir fest vorgenommen durchzuhalten und nicht aufzugeben! :THUMBS UP:
Dann haben wir noch ein riesen Problem Nachts. Unsere Püppi weint manchmal 2 Stunden und nichts kann sie beruhigen. Sie ist gestillt und möchte die Brust nicht noch einmal, die Windel ist sauber, der Bauch ist ganz weich und sie spannt ihn nicht an also auch kein Bauchweh, auch pukken mag sie dann nicht.
Manchmal bin ich so verzweifelt das ich laut mitweine und ich meinen Mann wecken muss damit ich mich wieder beruhigen kann. :,( :,( :,( Sie tut mir einfach so leid wenn sie so lange weint.
LG Blümchen