Suchen Menü

gäääähn, was für ne Nacht..... gääähn....

Morgen Mädels,

bin schon seit 4 Uhr wach, kann z.Zt. ganz schlecht schlafen. Einschlafen ist kein Thema aber wenn ich nachts nur 1 x raus muss, ist das schon Luxus. Ich kann dann nicht mehr einschlafen, kennt ihr das auch? Mir schwirren tausend Sachen durch den Kopf, bin aber eigentlich total k.o.

Gääähn, dann mach ich mir mal nen frischen Tee *schlürfindieküche*

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Moin
Ohh mann das kenne ich auch !
Einschlafen geht echt fix bei mir, aber jede Stunde werde ich wach, ganz zuschweigen davon, wie oft ich zum Klo renne.........
Leider schlafe ich zwar schnell wieder ein, aber da durch das ich jede stunde wach werde, bin ich morgends total gerädert.........
Ich nimm auch erstmal ein Tee prost Tee !
Lg anja

Ach das kommt mir bekannt vor

Einmal schnell zur Toilette und das wars mit der Nachtruhe. Ich bleib dann immer so lange wach bis ich wieder müde bin.

Heute Nacht habe ich überhaupt nicht geschlafen. Mein Verlobter und ich sind um 22:00 Uhr ins Bett und haben noch einen Film angemacht. Er ist sofort eingepennt und ich hab den Film allein gesehen. Um kurz vor 24:00 war der vorbei und ich konnte nicht einschlafen. Um 6:05 ging mein Blick immer noch zur Uhr, dann bin ich eingeschlafen damit mich um 6:30 der Wecker wieder wecken konnte.

Aber gegen Schlafstörungen in der Ss kann man laut meiner Hebamme nichts machen, die muss man hinnehmen...

LG Blümchen

kenn ich...hab die Phase z Zt auch...schlafe super ein und meist gegen 3 Uhr muss ich raus und brauche ewig um wieder einzuschlafen...um 5.45 Uhr klingelt dann der Wecker :( Aber da ich grad krank geschrieben bin, wegen Belastungswehen, kann ich wenigstens länger schlafen :)

Ich hoffe die Phase vergeht auch wieder, die ersten Monate hab ich teilweise bis zu 10 stunden schlafen können :)

man schläft abend totmüde ein.... und um 02.00 Uhr ist man wach... und dann war es das... Rückenschmerzen.... tausend Gedanken.... letzte Nacht noch Göbelei.... sitze noch im Bademantel hier.... komme nicht in Gang... Mein Mann hat die Kids auf einem Weg mitgenommen... sehe aus wie ne Vogelscheuche...
War gestern aber auch erst um kurz nach 22.00 Uhr zu Hause... 2verschiedene Elternabende... und heute Abend ist Laternenumzug im KIGA... bis dahin muß ich fit sein!!!
Koch mir doch bitte einen Fencheltee mit :-!
LG

Oh, ich schließ mich an. Heute nacht mußte ich mal nicht jede Stunde aufs Örtchen, dafür hat Maus ab 2 Uhr eine Party gefeiert. Sind grad am renovieren, denke das sie das so aufwühlt. Auf jeden Fall hab ich dann die Hand meines Mannes geschnappt, normalerweise ist dann gleich wieder Ruhe im Bauch. Gegen 5 sagte er plötzlich, da ist ja ganz schön was los im Bauch, bist du sicher das es nur ein Baby wird. =-O

Naja jetzt wo ich aufgestanden bin ist Ruhe im Bauch. Mein Mann hatte mir sogar das Frühstück bereitet, was ich glaub ich das letzte Mal kurz nach der Hochzeit vor 5,5 Jahren hatte. [:-}

Dann hab ich meinen Kleinen angerufen, er ist ja zur Zeit bei Oma im Urlaub. Er ist natürlich gleich noch von der Eckbank bei Oma geflogen und dann gegen den Stuhl von ihr. Da haben wir beide am Telefon geheult.

Naja, jetzt verziehe ich mich auf meine Couch, mal schauen vielleicht können wir noch etwas schlafen.

Liebe Grüße

Dani

Moin!
Ja auch ich kenne das! Bis 7 Uhr schlafen ist echt Luxus seit 2 Monaten. Heute bin ich schon seit 5 Uhr auf den Beinen. Habe mich dann noch aufs Sofa geschmissen. Ich trinke dann auch Tee. Aber am Wochenende komischerweise kann ich besser schlafen.
Lg!

huhu nj,
bisher komm ich die nacht immer mit 1-2 mal pipi aus. allerdings kann ich danach immer besser schlafen.
bei mir ist das so:
ich brauch ewig zum einschlafen (wg dem kopfkino) und dann werd ich irgendwann unruhig. wenn ich pipi muss, merk ich das nicht als pipi-müssen, sondern ich wälz mich hin und her. bis ich auf die idee komme, einfach mal auf klo zu gehen, vergeht viel zeit, manchmal stunden. wenn ich dann war, kann ich einwandfrei schlafen.
heute war nur 1mal toi dran, um 6:30 -> meine nacht war also sehr bescheiden. danach hab ich aber nochmal locker bis 9 schlafen können.
lg suse 31+2, zu gut konditioniert um des nächtens auf klo zu gehen, wenn sie muss :DEVIL:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen