Suchen Menü

gaaanz großes Sorry....da ich mich jetzt erst melde :-)

Hallo Mädels,

endlich komme ich auch mal dazu mich wieder zu melden.

Ich hab das Gefühl, mein Tag besteht nur noch aus wickeln, füttern und Flaschan säubern =-O

Ma Montag den 31 Januar sollte ich ja um 7.30 Uhr in der Klinik sein wg. der Einleitung.

Um 6 Uhr morgens, merkte ich beim duschen so komische Bauchschmerzen....kurz darauf im Auto wurden sie immer stärker.

In der Klinik angekommen, waren auf dem CTG schöne regelmäßige Wehen [:-} also entschied sich der Oberarzt gegen eine Einleitung.

Gegen 12 Uhr war der MM bei 4 cm und die Wehen wurden immer schmerzhafter....also ab in die Wanne....Wehen wurden besser....wieder aus der Wanne raus aurden die Wehen noch stärker :,( aber der Befund des MM änderte sich nett wirklich.

Um 18 Uhr war der MM bei 5 cm und die Wehen immer noch sehr stark.

Dann entschied ich mich für eine PDA....danach fühlte ich mich wie auf Wolke 7 und der MM ging jetzt auch weiter auf. Gegen 21 Uhr hörte die PDA auf zu wirken und musste aufgespritzt werden.

22 Uhr MM vollständig offen und ich sollte Pressen....aber ich hab durch die PDA den Druck nicht gemerkt.

Dann untersuchte die Hebamme mich und stellte fest, dass der Kopf des Krümels quer zum Becken liegt =-O =-O =-O

Die Ärztin kam und ich musste alle 5 min die Position wechseln, in der Hoffnung, dass sich der Kopf noch richtig dreht.

Aaaaaber dass tat er leider nicht %) %) %)

Es war mittlerweile 1 Uhr...meine PDA durfte nicht mehr aufgespritzt werden, meine Schmerzen waren die Hölle und es war absoluter Geburtsstillstand.

Ich war nur noch am weinen und wollte einen Kaiserschnitt.....doch es war auch dafür zu spät....die Herztöne fielen ab.

Also....Saugglocke holen und zwei Ärzte drückten von oben mit einem Tuch mit.....Leute es war die Hölle es tat sau weh....ich bekam keine Luft mehr, ich musste brechen und hatte das Gefühl ich ersticke :DEVIL:

Die Ärztin hab ich gebissen und gekratzt, aber es ging nicht anders.

Unjd dann zogen sie ihn in einem heraus....ohne irgendwelche Drehungen etc....dementsprechend bin ich auch gerissen, geschnitten usw.

Um 2.16 war Joshua dann mit 3430g, 52 cm und einen KU von 36,5 cm (ich habe ein Mini Becken)!!!! da. :-*

Ich habe leider sehr viel Blut verloren und sollte direkt im Anschluss Konserven erhalten, die ich aber nett wollte. :-|

So langsam werde ich wieder fit und bin sooooo stolz auf meinen kleinen Schatz.

Hier noch der Link vom KH

http://www.klinikum-saarbruecken.de/baby_show.phtml?bID=943

LG

Sabrina mit Joshua

Bisherige Antworten

habt ihr süß hinbekommen :-) ...

Hi Sabrina,
von mir nochmal alles Gute zur Geburt!!
Da hast du ja echt was durch! Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht...meine erste Geburt war auch nicht so "prickelnd" und wenn sie dann drücken und quetschen....aua....
Versuch dich soweit es geht zu erholen...und belass es beim wickeln-füttern-flasche säubern. Der rest läuft dir nicht weg ;-)
LG, Claudia, die du einfach überholt hast :-P
Lilypie First Birthday tickers

Respekt für deine Leistung und einen ganz süßen Schatz hats du da!

... da hast du ja was mitgemacht...

Hallo,

klingt ja heftig. Aber ich habe auch schon mal die Ärztin auf die Hand geschlagen. Das ist einfach so der Affekt, kann man sich im Nachhinein kaum erklären. Aber der Knirps hat Dir wenigstens die Einleitung erspart, ist ja erstaunlich, so eine Stunde vor dem Termin.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit. Sie sind wirklich nur einmal so klein und diese Zeit kommt nie wieder. Geniesse es.

LG Manja

Heftig, Du hast meinen Respekt verdient! Super süßer Kerl euer Joshua!

Schwerer start - respekt! Aber das ergebnis ist einfach zuckersüß! Nochmal glückwunsch! LG

meine Hochachtung, hast echt was durchgestanden!! wünsche euch alles alles liebe!

Hi,
gratuliere nochmal zu eurem süßen Fratz:)Ich hoffe, ihr habt euch schon etwas eingewöhnen können.
Vor allem aber hoffe ich, dass du dich von der Geburt erholen konntest.
Es klingt echt traumatisch, aber GsD ist ja alles gut gegangen.
lg dilek

Mei da hast aber was mitgemacht!! Zum Glück hast dafür so ein süßes Geschenk erhalten und der Kleine ist ja richtig süß!!

Da Du soviel Blut verloren hast: wie geht es Dir jetzt körperlich? Ich hab zwar nicht soviel Blut verloren, aber mein Eisenwert ist ziemlich schlecht und dadurch ging es mir die ersten TAge schon nicht so gut.

Gute Besserung!

LG
Dani mit Lion (1 w 4 t)

Du hast unseren Respekt, hoffe du erholst Dich schnell und kannst die erste Zeit genießen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen