gaaaanz vorsichtiges hallo
ich bin auch sehr sehr vorsichtig mit dem hallo sagen, da ich im sept. erst eine AS nach MA in der 12.ssw hatte.
aber nun noch mal kurz zu mir... habe am 29.12.wieder positiv getestet. war einen tag später auch beim us ... da sah man eine winzige fruchthülle... laut meinem zb müßte mein ET der 8.9.11 werden.
nun soll ich erst in 4 wochen wieder zum arzt... solange halt ich das nich aus...diese ungewissheit... habe mir nun den 10.1.11 so angemerkt, dass ich da noch mal zu meiner fä gehe... da müßte man ja dann schon etwas mehr sehen.
ja u ich hoffe gaaaaanz ganz sehr, dass diesmal alles gut geht... aber hab diesmal auch ein besseres gefühl :)
u nun hoffe ich, dass bald mehr septembies u oktobies ins forum mit kommen, damit ich nich so einsam bin :)
glg dawny
War diese Woche am Mo. bei FÄ, US auch nur Dottersack , nächst. Termin 25.01, da soll schon das Herz schlagen.. Bin sehr nervös.. Sobald im UL zieht o. kneift.. habe ich Angst..
Ich hatte schon Mal AS.. in der 12SSW.. schlimm.
Drücke dir die Daumen! LG
Hallo ihr Beiden!!
Dann klink´ich mich mal auch hier ein:
Mein ET ist der 29.08.11. Da ich aber im Juli / August - Forum ganz hinten hänge habe ich beschlossen, bei Euch ein bißchen mitzumischen :-P
Ich heiße Silke, bin 33 Jahre und habe einen 8 Monate alten Sohn :IN LOVE: . Ich hoffe auch sehr, dass die nächsten Wochen gut vorbei gehen, da ich bei meiner ersten Schwangerschaft leider wie ihr auch eine FG mit AS in der 12.SSW hatte.
Momentan ist allerdings alles im "grünen Bereich", ich bin sehr optimistisch und seit gestern bereits wieder mit dem Kopf über der Toilettenschüssel... :-! :-! :-!
:IN LOVE: -liche Grüße an Euch und alle, die noch zu uns stoßen werden!!
Silke
Hallo ihr Beiden!!
Huhu und Willkommen! Wie berechnen die Ärzte ET? Ich habe nun bereits von 30.08 bis 03.09.. "Termine"
Habe letzte Mens am 29.11 (nachmittags) da ich Clearblue habe, konnte erst ZT1 am 30.11 eingeben..
Am Montag 27.12 sagte die FÄ dass ich 4+6 habe... ist aber schon viel oder?
Also wenn Du am 27.12. ...
bei 4+6 warst, wäre Dein ET am 30.08.11.
Du kannst das im Netz bei verschiedenen Geburtsrechnern berechnen, wichtig ist halt dass Du Deine Zykluslänge kennst. Aber die kannst Du ja anhand von dem Clearblue bestimmen.
Mein ET ist am 28.08.11 (hatte mich vorher vertippt) und ich war am 27.12. bei 5+1 (laut FA und Rechner). Aber im Prinzip sind ein paar Tage hin oder her immer drin. Mein Kleiner kam spontan in der 37. Woche!
Liebe Grüße!
Also wenn Du am 27.12. ...
Zykluslänge 23 Tage! ES war am 9.12.
NFP berechnet ET am 03.09, im Web habe ich verschiedene... Mal sehen, was die FÄ am 25.01 sagt, bin sehr aufgeregt, mein Männe geht mit.. ich habe Geb.tag ist dann auch "große" US oder noch nicht? (ich meine, keine Vaginale)..?? So viele Fragen..
Heute früh war mir zum 1 Mal übel :( ich denke, es geht los.. Letzte SS habe ich angefangen mit :-! in ca. 7SSW und bis 4 Mon. bis zu 20x täglich gekotzt.. bis ich dann doch Therapie von der FÄ bekommen habe.. da ich sehr abgemagert war und Elektrolyten-Störung hatte, durch Flüssigkeitverlust.
Na ja, das ist das unangenehme an der SS (außer noch letzte Wochen vor der ET, mit Wasserablagerung und das schwere Atmen ).
Hallo alle Zusammen,
ich wünsche euch ein schönes neues Jahr 2011 und ich sag auch mal vorsichtig "hallo".
Am 29.11.10 hatte ich meine letzte Periode. Am 31.12.10 habe ich dann einen Frühtest gemacht, der mir ein positives Ergebnis angezeigt hat. Jetzt bin ich total aufgeregt und hibbelig und versuche schon den ganzen morgen meinen FA zu erreichen...
Ich hoffe es kommen noch viele mehr in das Forum, damit wir uns alle austauschen können :)
LG Würmli
Hallo! Schön.. wie bei mir!
LG nli
gaaaanz vorsichtiges hallo auch von mir
auch ich sage gaaaaanz vorsichtig Hallo. Mein letzte Periode war auch am 29.11.10 und ich hab an Heilig ABend positiv getestet - bei mir wäre ET der 05.09.2011.
Da wir und schon seit 5 Jahren ein Baby wünschen und ich schon 2 FG hatte, bin ich sehr vorsichtig - aber freue mich trotzdem riesig.
Morgen hab ich ersten US und hoffe, dass man schon was sehen kann, bin ja dann erst 5+1.
Jetzt brauchen wir halt die ersten 3 Monate viel Geduldstee
prost Mädels auf eine schöne Kugelzeit :DRINK: :DRINK:
LG
Simone
Daumendrück für die erste US ;)
Bei mir war nur Punkt drauf etwa 2,5 mm groß ;)
Ganz doll Daumendrück für uns alle :THUMBS UP:
Ich habe heute mittag meinen Termin beim FA... bin so aufgeregt. Ist ja witzig wir hatten fast alle am 29.11. unsere letzte Periode.
Freu mich auf eine schöne Kugelzeit!!! Melde mich wenn ich beim FA war.
LG an Alle und Proooooooost
Wir werden Eltern [:-}
Witzig.. mit Mens.. ;)
Daumendrück!
Hallo zusammen
ich bin auch mal ganz vorsichtig und sage Hallo
mein letzter Menstag ist auch der 29.11 habe am 27.12 positiv getestet, hatte im September eine Fehlgeburt mit As. Hab jetzt ein wenig angst, wollte heute noch nicht meine Frauenärztin anrufen fand es zufrüh nachdem ich aber jetzt gelesen habe das ihr schon einen Termin habt werde ich später einen Termin machen.
LG jessy
Hallo zusammen
Willkommen! Auch am 29.11=-O wow..
Ich war schon am 27.12 bei FÄ, um eine ELSS auszuschl.
Es war sogar etwas im US zu sehen [:-}
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen