gaaaaaaaanz vorsichtig hier anklopf...
lg
Herzlich willkommen, Daumen sind gedrückt
ich kenn mich mit den Werten ehrlich gesagt nicht so aus. Aber ich drück dir alle Daumen, dass es gut geht.
LG
Nini 5+1
Willkommen und *Daumen-drück*..
also ich glaube der HCG-Wert mit 109 ist ok...
Und ich drück dir die Daumen, dass der nächste Wert höher ist...
Mein erster Wert war über 200 aber ich war ca. bei ES+17..
Mein zweiter Wert war natürlich höher... Wie hoch weiß ich nicht mehr aber das erfahre ich dann Morgen... ;)
LG
Hey meine Liebe! Jetzt kommt es....
..auf die Steigerung des Wertes an! 109 ist meiner Meinung nach auch ok! Von daher: sei positiv gestimmt! Der HCG-Wert verdoppelt sich alle 2 Tage (über den Daumen gepeilt)...
Meine Daumen hast Du!!!
Steffi
Dann mal einen vorsichtigen Glückkwunsch und ...
Ich kann mich Spatzichen nur anschließen: V.a. die Entwicklung des HCG-Wertes ist entscheidend. Und über den weißte ja auch bald Bescheid!
Lässt du uns wissen, wie der 2. Wert ausfällt?
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen!!!
LG Daniela
Meine Süße, ich drücke Dir soooo fest alle Däumchen dieser Erde.
He du Ei, du hast das "einschleich" vergessen ;-) freu mich auf morgen :-*
Na klar geb ich bescheid :-) vielen dank für die nette aufnahme hier lg
wieder jemand aus dem IWSW-Forum, wie schön!
Viel Glück für eine gute Entwicklung, würde dich gerne hier behalten. :-)
Drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut geht :THUMBS UP:
Auch von mir ein Herzlich Willkommen! LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen