Suchen Menü

fundusstand in 21ssw?

hallo mädls!

bin mitte 21ssw und seit gestern habe ich das gefühl mein kleiner tritt mich auch schon oberhalb des nabels. ich denke es ist mindestens nabelhöhe, oder auch schon ein bisschen drüber.

wißt ihr euren fundusstand in der 21ssw?

danke und liebe grüße

hermine

Bisherige Antworten

fundusstand in 21ssw?

Hallo Hermine,
das kommt etwa hin mit Nabelhöhe, ich war letzte Woche bei 19+1 bei Nabel -1 Querfinger, habe aber auch schon das Gefühl, es weiter oben zu spüren, aber das kommt evt. von dem Magen/Darm, der nach oben geschoben wird.
LG Daniela

fundusstand in 21ssw?

Hallo Hermine,
müsste ich genau nachgucken, aber bei 24+0 war N+4 schon. Meine aber, dass ich die Tritte so um den Dreh wie Du schon etwas höher gespürt hatte als Doc gesagt hat.
LG
Nicky

fundusstand in 21ssw?

in der 20. war er an Nabel und in der 24 (23+3) 3 Querfinger über Nabel. Kann also gut hinhauen bei dir.

ich war bei 18+5 am Nabel. Der Kerl tritt schon in Richtung Magen inzwischen... LG; Melli 23+0

fundusstand in 21ssw?

mein arzt hat gesagt das es ganu nabelhöhe ist ;-)

fundusstand in 21ssw?

wow - bin echt überrascht! noch dazu, wo mein bauch noch nicht wirklich groß ist...

danke für eure info

Bei mir bei 19+2 (FA Termin) N+1/2,ist auch bei jedem unterschiedlich,ab 20.SSW kann es ab N. schon sitzen lt.FA..LG

fundusstand in 21ssw?

Hallo Hermine,
ich denke, das passt schon. Jede Schwangerschaft und jedes Baby ist anders. Evtl. ist auch bei einer Erstgebährenden die Gebärmutter noch straffer und dementsprechend etwas kleiner als beim zweiten Kind.
LG, Tania (21+1)

bei mir wars da definitiv noch unterm nabel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen