Suchen Menü

für was seit ihr zu haben ??? Pc , Laptop , oder solch Taplad ( i pad)

Alsooooo wir haben ja nen Pc + Laptop + Taplad + von dem Smartphone jetzt garnicht zu sprechen.

Aber mal ehrlich, ich fahr doch nicht immer erst den ganzen Computer mit Tower (oder wie das ding geschrieben wird)  hoch ... Um was zu schreiben ...

Taplad und Smartphone ja ist ok ....

Aber am besten find ich kann man mit dem Laptop tippeln und schreiben ( ich dind das tippeln mit der Tastatur einfach toll) ... Er ist auch schnell hochzufahren ...

Obwohl ich sagen muss, zur Zeit tippel ich uu 80% mit Handy ... Weil ich immer am rumrennen bin und das Handy in der Tasche mal schnell draußen ist geguckt wird schnell geantw. Wird und weiter kann es im Alltag gehen ... Zum Laptop fehlt mir meißt die entspannte Zeit.

Was nehmt ihr am liebsten um zu surfen oder tippeln .... 

Bisherige Antworten

also: *lach*

Wir haben auch pc,lapi u die Smartphones....
Da ich seltens die Zeit finde, der pc seit Jahren ungenutzt auffem Dachboden steht u der lapi halt handlicher Is wird er angemacht wenn ich die Zeit gefunden habe....meist geschieht das wenn luisa Mittagsschlaf macht...
Ansonsten Spring ich schnell mit dem Handy ins Internet ( sowie jetzt grade ) *gähn* bin mega müde :(

Steffi nach schlechter Nacht u früher aufstehzeit will einfach nur noch schlafen *soifz*

wir haben 2 leptops (acer) und jeder von und ein smartpone aber ich

bin mehr an meinen smartphone und tippe dort bei FB oder whats APP

hier schaue ich wenn dann mit dem leptop rein und das alle 2 tage mal kurz :)

Puuuhhh

EIGENTLICH sollten wir uns auch langsam mal so ein Smartphone mit I-Net besoregn oder ein Taplad, einfach um mithalten zu können *lach* ICH habe nämlich absolut kein Plan von Apps und all den Dingen Blush Mein Handy hat nicht mal I-Net GirlDas von Ricardo auch nicht...Irgendwann wird Joschel ankommen und danach fragen und wir könne ihm da nix zu erzählen - PEINLICH !!!!

LG Anika, die "nur" einen Laptop daheim hat und damit eigentlich super klar kommt und EIGENTLICH nix anderes brauch  Verwirrt

Re: für was seit ihr zu haben ??? Pc , Laptop , oder solch Taplad ( i pad)

Hallo,

wir haben nur nen normalen PC und Handys mit Aldi-Talk OHNE Internetvertrag.

Wir hatten auch mal nen Lapi, aber da hat eins der Zwerge was drüber geleert und dann ging die Tasta nimmer und auch ne externe Tastatur hat nichts gebracht.

Haben uns dann wieder für nen PC entschieden da man bei so kleinen Kindern einfach die Tastatur austauschen kann wenn es wieder passiert und keinen ganzen neune PC kaufen braucht.

Alles andere ist uns schlichtweg zu teuer!!!!

Ich nehmezu 90 % iPad und iPhone, Laptop fahreich seltenst hoch, ist ne lahme Krücke obwohl nichtmal so alt... LG Heike

Laptop

nur leider ist die technik etwas defekt und lässt sich auch nicht reparieren, deshalb stürzt er ständig an Stromverlust ab. Ich hoffe,nächsten Monat gibt es einen neuen! :-)

Hi! Mangels Zeit nur noch Handy oder Tablet. Find ich aber so umständlich, sodass ich leider viel zu selten schreibe, aber immer mitlese. GLG Andrea

daaaaaaaanke euch hübschen fürs mitmachen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen