Suchen Menü

für muma21....mein Bericht ;-)

Guten Morgen,

also gestern kamen meine zwei Bauchbänder. Sind echt ganz witzig hab auch gleich mal zum Test eines angezogen. Sieht ganz ok aus. Momentan brauch ich sie allerdings ja noch nicht. Mir kamen die allerdings erstmal sehr klein vor (Größe 36/38) aber nachdem zu meinem Blähbauch auch noch ein dickes Sofakissen reingepasst haben bin ich doch zuversichtlich, dass ich Die eine ganze Zeit nutzen kann

LG

Bisherige Antworten

Guten Morgen,
vielen Dank für Deinen Bericht.
Werde mich wohl erst mal in einem Kaufhaus umsehen und dann mal schauen, wie ich es so an mir finde und wenn es mir dann noch zusagt, dann werde ich wohl mal den Internet-Shop unsicher machen :-)
Und als Größe hast Du Deine "normale" Kleidergröße genommen, oder?
Schon wegen der Größe werde ich mir die Dinger erst mal in Natura ansehen müssen, da ich so einen Größen-Misch-Masch habe :-(
LG und einen schönen Tag!

Oh ich weiß was du mit Größen-Misch-Masch meinst. Hosen brauch ich 36 Oberteile oft aber 38......bin da eh so ein Angsthasen mit dem zunehmen usw. hab nämlich vor zwei Jahren über nen langen Zeitraum insg. 22 Kilo abgenommen und natürlich schieb ich jetzt schon die Panik wg. zunehmen....aber ohne geht ja nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen