Suchen Menü

für morgen Daumen brauch!

Brauch für morgen alle Daumen da ich den ersten US dann habe, hab grad ein wenig Angst. Wer nicht weis warum: hatte Anfang des Jahres eine Frühgeburt, meine Süße starb 3 Wochen später, danach hatte ich 2 FG, es war kein schönes Jahr...:,(

LG, Colette

Bisherige Antworten

hallo colette,

ich drücke dir die daumen ...aber du mir auch ja...

mach dir nicht soviele sorgen vertraue dem krümmel in dir drin:)

lg

klar drück ich für dich auch!!!! LG

Hallo Colette,

ich werd ganz ganz fest für dich die Daumen drücken...und hoffe für dich, dass das Jahr doch noch schön für dich ausgeht :THUMBS UP:

Mach dir nicht so viele Sorgen, dieses Mal wird alles gut gehn :-)

Wieviel Uhr haste denn morgen den Termin?

LG Tinchen :KISSING:

muss um 8 Uhr sofort da sein, bin die erste. FA wollte mich nicht so lang leiden lassen lach. LG

Verständlich das du Angst hast. ich drücke ganz doll mit das alles okay ist. LG

Hallo Colette,
deine Geschichte kannte ich bisher nicht; da hast Du ja einiges hinter Dir in diesem Jahr.. ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen das morgen alles gut ist und wünsche Dir alles Gute für diese SS.
LG
Carlotta

Hallo Colette,

ich kann mir vorstellen, das Du Dir ganz viele Gedanken machst!

Du hast wirklich schon viel Schlimmes erlebt, das tut mir sehr leid!

Aber für morgen hast Du alle unsere Daumen, dann kann gar nichts schief gehen! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Melanie

Hallo Colette,
ich drücke die alle verfügbaren Daumen und Zehen!!! Diesmal wird bestimmt alles gut verlaufen.
Kopf hoch und guten Mutes sein!
LG, Zumsel ;-)

auch wir drücken dir ganz ganz doll die Daumen.... Ich kann deine angst sooo gut verstehen.... ich hatte auch schon 4FG und bin jetzt auch wieder SS...habe auch sehr große Angst... aber ich habe ein sehr gutes gefühl...dieses mal ich drücke dir ganz ganz doll die daumen.... lass den Kopf net hängen.....

auch wir drücken dir ganz ganz doll die Daumen.... Ich kann deine angst sooo gut verstehen.... ich hatte auch schon 4FG und bin jetzt auch wieder SS...habe auch sehr große Angst... aber ich habe ein sehr gutes gefühl...dieses mal ich drücke dir ganz ganz doll die daumen.... lass den Kopf net hängen.....

Meine Kiddies und ich drücken dir die Daumen. Also 6 Stück. LG Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen