Hi Mädels,
Hier mal 2 Bauchbilder. Ich finde auf dem zweiten sieht der Bauch viel größer aus - was die Perspektive alles ausmacht.... oder ich hab grad eingeatmet, da ist mein Ranzen auch immer bissle größer :-D
Bin mal gespannt wann sich die ersten trauen mich auf den Bauch anzusprechen. Im Geschäft hab ich immer weite Sachen an, es weiß ja noch keiner. Ich glaub die Leute sind alle blind ;-). oder sie schauen einen nur nicht richtig an.
Jetzt hab ich auch noch ne Frage an euch: Wo sitzt denn eigentlich das Kind momentan? hab gelesen dass die Gebährmutter im 5 Monat mit dem oberen Rand bis zum Bauchnabel reicht. Hää? also sitzt das kind unterhalb des Bauchnabels? mein Bauch sieht nicht dannach aus!! Hab auch immer nen ziemlich Druck im Oberbauch. Und wegen Kindsbewegungen: Gestern hat ich so ein Gefühl von Blubberblasen ca 2 cm über dem Bauchnabel. könnte vielleicht der Magen gewesen sein :-P Kann das auch das Kleine sein? von wo bis wo kann sich die GM im Bauch bewegen? Sorry die vielen blöden Fragen aber ich hab grad echt keine Ahnung und die FÄ natürlich vergessen zu fragen %)
LG kathi :ROSE: mit Zwerg bei 17+0