Suchen Menü

für JassiCHEN und natürlich alle anderen - Bauchbilder von heute morgen 17+0 :-)

Hi Mädels,

Hier mal 2 Bauchbilder. Ich finde auf dem zweiten sieht der Bauch viel größer aus - was die Perspektive alles ausmacht.... oder ich hab grad eingeatmet, da ist mein Ranzen auch immer bissle größer :-D

Bin mal gespannt wann sich die ersten trauen mich auf den Bauch anzusprechen. Im Geschäft hab ich immer weite Sachen an, es weiß ja noch keiner. Ich glaub die Leute sind alle blind ;-). oder sie schauen einen nur nicht richtig an.

Jetzt hab ich auch noch ne Frage an euch: Wo sitzt denn eigentlich das Kind momentan? hab gelesen dass die Gebährmutter im 5 Monat mit dem oberen Rand bis zum Bauchnabel reicht. Hää? also sitzt das kind unterhalb des Bauchnabels? mein Bauch sieht nicht dannach aus!! Hab auch immer nen ziemlich Druck im Oberbauch. Und wegen Kindsbewegungen: Gestern hat ich so ein Gefühl von Blubberblasen ca 2 cm über dem Bauchnabel. könnte vielleicht der Magen gewesen sein :-P Kann das auch das Kleine sein? von wo bis wo kann sich die GM im Bauch bewegen? Sorry die vielen blöden Fragen aber ich hab grad echt keine Ahnung und die FÄ natürlich vergessen zu fragen %)

LG kathi :ROSE: mit Zwerg bei 17+0

Bisherige Antworten

für JassiCHEN und natürlich alle anderen - Bauchbilder von heute morgen 17+0 :-)

Huhu Kathi,

hey, der Bauch sieht wunderschön schwanger aus! Toll! Und du bist zudem auch noch so schlank! Echt klasse!

Also mach dir mal keinen Kopf, meiner sieht ja auch total rund aus und das nicht nur bis zum Bauchnabel. Ich denke, es ist echt so, dass die Gebärmutter sämtlichen überflüssigen Kram (ihr wisst, wie ich das meine) einfach nach oben schiebt und wir desshalb auch ober den Bauchnabel so aussehen :-) Das kann schon richtig sein und wär ja auch logisch :-)

Aber Kompliment an deinen Bauch - super!

GLG

Jassi

Man hast Du ne schöne Murmel...neidisch bin

Einen wunderschönen baby bauch haste....LG...

Hallo Kathi,

mensch, einen tollen Bauch hast du da!! Sieht wirklich super aus. Ich bin heute auch bei 17+0 :THUMBS UP:

LG

Nadine

Der sieht ja echt schön aus! So schön gleichmäßig!

Zu deinen Fragen Ja das Baby ist noch unterhalb der Bauchnabels. Der Druck im Oberbauch ist normal, der kommt weil die Organe die eigentlich unter dem Bauchnabel sind weg gedrückt werden.
Die Gebärmutter kann sich nicht in dem Sinne bewegen das sie mal 2 cm über dem Nabel und ne Stunde später 3 cm unter dem Nabel ist. Die ist mit den Mutterbändern fest verankert. Sie wächst ganz langsam immer höher.

LG Blümchen

danke für die Erklärung. schade, dann hab ich wohl nicht den Zwerg gespürt sondern den Magen :-) LG kathi

Toller Bauch - richtig schön ss. Sehe auch so aus, 20. ssw.
Da ich immer enge T-Shirts trage und die offene Hose von einer Baubinde überdeckt wird, sieht es auch jeder. Was soll's.
Also bis zur 20. ssw wächst die Gebärtmutter mit dem oberen Rand bis zum Nabel. Ich kann dies selbst gut spüren. Besonders nac anstrengenden Tagen, wo der Bauch dann abends auch mal hart wird. Der Rest obendrüber ist alles, was nun unten nicht mehr reinpasst, also darm und Co.
LG kollette

schöner Bauch!!!Mein bauch ist auch in etwa wie auf deinem 2. Bild.ich bin nur viel pummeliger aber trotzdem sieht man den bauch.ist ja komisch das dich nie einer anspricht.allerdings hab ich n pAAr enge tops und ich bin jetzt 2 mal darauf angesprochen worden.aber auch eben erst 2 mal.hast n richtig schönen bauch,echt.liebe grüße

Hallo Kathi,

das ist ja ein wunderschöner Babybauchi! :-)

Also, was die Kindsbewegungen angeht, habe ich seit letzten Freitag mein Kleines immer wieder gespürt und da war ich noch in der 11. Woche ss! Kann also gut sein, dass es bei Dir auch Dein Würmchen war, bist ja auch deutlich weiter als ich! ;-)

Alles andere kann ich leider nicht beantworten, sorry... :-X

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen