Suchen Menü

fühlt sich jemand noch so?

Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder :)
Erstmal allen Neu-schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Ich muss das jetzt einfach mal fragen, und zwar ich fühl mich ja so gar nicht schwanger momentan....ich fühl nichts, es zwickt nur manchmal oder wenn ich mich im Bett mal ungünstig drehe. Keine Übelkeit. Ich mein ich bin ja froh und hoffe das es so bleibt aber ist das normal das man sich so komisch fühlt dabei? Bauch hab ich auch noch nicht wirklich.(Nur Blähbauch am Abend) Aber da schiebts wahrscheinlich über nacht mal plötzlich. Das alles war bei meiner Kleinen ja auch schon so. (Viell wirds ja wieder a Mädel ;-) ) Kennt das jemand und hat das genauso? Achja müde bin ich bissl mehr wie sonst :)
Allen anderen wünsch ich das die Übelkeit und co bald vorrüber geht!
:-)
Liebe Grüße
Lilly mit Emmi 2Jahre und Krümel 8+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

fühlt sich jemand noch so?

Hallo Lilly
ich bin zwar erst am Anfang aber ich hab diesmal auch nichts außer mal ein zwicken in den Leisten oder ziehen.Sonst war mir immer schon lau im Magen oder mir war immer schlecht. :-!
Die Müdigkeit hat mich dafür voll im Griff,aber damit kann ich leben.
Ich laß mich überraschen wie es noch wird...im Moment ist alles noch zu ruhig das kenn ich eher nicht.
Also genieß es so wie es ist,jede Schwangerschaft ist eben anders.
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
l.g.Dani :-)

Freu dich einfach drüber und genieße es ;) Ich wurde leider nicht verschont.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen