Suchen Menü

fühlt ihr euch schon richtig ss?

ich irgendwie noch nicht so richtig.also ich kanns kaum glauben.bis auf die müdigkeit und brustspannen hab ich auch noch nichts.aber das kam bei mir imer erst so 7-8 woche.

mein feeund ist da schon anders,der hat gleich internetseiten nach namen durchforstet=-O (hihi namen stehen schon:-[ )

und geklärt das wir das babybett von meiner freundin kriegen haben wir auch schon.

aber sonst...irgendwie so unwirklich.....

denke in 2,3 wochen wenn es alle wissen wird es anders.und bis dahin...auf die :-! bin ich mal gespannt

Bisherige Antworten

Also ja doch ich fühl mich so ziemlcih schwanger denn die Hosen gehn nimmer zu, ich bin launich und mir ist öfters ziemlich komisch und und und...also fast alles was man so hat wenn man schwanger ist :DRINK:
lg Jenny
7+0

die hosen gehen JETZT schon nicht mehr zu???=-O

hammer!

Huhu,

hm, ob man sich ss fühlt, weiß ich nicht! Man könnnte auch sagen, dass ich seid 2 Wochen ständig mit Übelkeit zu tun hab uns so weiter!

Aber ich könnte nicht sagen, dass man sich desshalb ss fühlt, da ich noch nie ss war :-)

GLG

Jassi

hallo,
ehrlich gesagt noch nicht wirklich. meine cousine rief mich gestern an und fragte, ob ich ihre babywiege und so andere schöne sachen haben will. irgendwie war das für mich noch so weit weg...ich konnte da gar nicht drauf antworten.
einerseits freu ich mich riesig auf unser lang erwartetes wunschkind, andererseits kommt es bei mir im oberstübchen nicht so richtig an, dass ich tatsächlich ss bin. manchmal muss ich von anderen daran erinnert werden (außer im supermarkt, da kann ichs nicht vergessen *würg*).
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen