fühle mich sooo dick...
Geht es euch auch so? Wie soll das nur noch werden, wenn der Bauch richtig wächst und nicht nur leicht gewölbt ist?
Naja habe ja noch 27 Wochen und 5 Tage, da wird noch viel passieren.
:-D
Liebe Grüße
fühle mich sooo dick...
Fühle mich auch so dick :-( hab aber auch schon 8 kg zugenommen. merke wieder wassereinlagerungen :-( wie schon in der 1 SS. Das wird noch was über den Sommer...
Lg Cherie 18+4
fühle mich sooo dick...
Hallo :)
Bei mir geht es jetzt wieder, ich versuche mich zu wenig wie möglich auf die Waage zu stellen,.... zunehmen tu ich so oder so, da kann man nichts ändern!! Esse eigentlich halbwegs normal, sicher mal hab ich mehr Hunger, aber .... und hab schon 4 kg zugenommen!! Aber was solls.... ich bekomme ein Baby :) juhuuu
Lg und kopf hoch
Natalie 16. SSW
fühle mich sooo dick...
das kann ich nur bestätigen. Habe zwar gewichtsmäßig noch nicht viel zugenommen, aber mein Bauchumfang ist echt heftig. Mein Mann sagt immer liebevoll mit Blick auf meinen Bauch: "Wie soll der denn im 9. Monat aussehen?" (Ja, das frage ich mich übrigens auch!) ;-)
Aber ich hoffe mal, es liegt tatsächlich daran, dass ich bereits mein drittes Kind erwarte und alles schon soweit vorgedehnt war, dass es in den ersten Monaten schneller geht und in den nächsten Monaten nicht mehr so viel dazu kommen wird.
Hoffnungsvolle Grüße,
Tinkerbell78
Mir gehts mit dem jetztigen 3.Kinda auch so....Bauch schon soooo grosssssss!!!!! lg
Danke für eure Antworten! ;o)
Wenn ich andere Schwangere schon mit Bauch sehe, denke ich mir immer oh wie schön und jetzt bin ich selber nah dran und stell mich so an. :-[
Aber dafür bekommen wir ein Baby [:-}
Und danach KANN es ja wieder besser werden!
Schönen Abend und man sagt ja nicht umsonst eine schöne Kugelzeit! ;-)
Ich fühle mich nicht nur so...
LG
Nina
Ich fühle mich nicht nur so...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen