Hallo,
muss mich auch mal "ausjammern" mir ging es bis vor kurzem noch total schlecht...mir war so sehr übel und schwindelig ich lag nur rum und war zu nichts zu gebrauchen !!! Hab so vor einer Woche einfach Utrogest abgesetzt, weil ich das Gefühl hatte, davon gings mir noch schlechter...sollte es eigendlich noch 2 wochen nehmen !
Naja Donnerstag Nacht hatte ich totale Unterleibskrämpfe....konnte mich garnicht bewegen, aber so ähnlich hatte ich das bei meiner Tochter auch und da waren es die Mutterbänder die sich dehnten....
Jedenfalls gehts mir jetzt aufeinmal total gut...keine Übelkeit mehr, nicht mehr wiklich dolle schwindelig....Meine Brust tut noch weh, aber auch nicht mehr so sehr.
Natürlich könnte ich mich freuen, denn bin seit gestern in der 11 Woche, aber da es so plötzlich kam, habe ich Angst, dass irgendwas nicht stimmt!!
Vieleicht waren die Schmerzen verursacht weil was nicht in Ordnung war? Vieleicht habe ich Utrogest zu früh abgesetzt und jetzt reicht das Gelbkörperhormon nicht mehr? Oder die Hormone vom Utrogest sind raus und deswegen gehts mir besser?
Tausen Fragen schießen durch mein Kopf und ich bin soooo verunsichert ob alles ok ist und habe Angst, dass etwas nicht stimmt!!
Wie geht es euch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht?
Bei meiner Tochter ging es mir in der 13 Woche wieder richtig gut, aber ob das so plötzlich kam weis ich nicht mehr...
Hoffe ich schaffe das am Montag zu meiner FA, denn ich habe erst am 08.10 wieder ein Termin und ich will jetzt wissen ob alles okay ist!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend....
Ganz Liebe Grüße Jenni