hallo ihr lieben,
fuehl mich grad mit allem bisl ueberfordert...:SORRY:
der umzug is stress pur fuer mich:-( dann mach ich mir gedanken ob ich alles was wichtig is eingepackt hab (im ferienhaus is nich genug platz fuer alles)
und in nichtmal 2 wochen hab ich dann schon die kontrolle von der kraamzorg... das is jemand der nach der geburt fuer das kleine, haushalt und mich verantwortlich is=-O
tja das laeuft hier in nl alles bisl anders. wir bekommen ne riesen liste was alles bei dem besuch da sein muss=-O
auch was ich ziemlich albern find mit einigen sachen. zb 12 stoffwindeln... hmm wer nimmt die denn noch? kein mensch!! aber leider gottes muss das mit da sein. bodys und und und..:-[
zerbrech mir nur noch den kopf ueber alles. seit tagen dann noch dauerkopfschmerzen... es is echt bisl viel zur zeit. hab immer wieder nen harten bauch und rueckenschmerzen
zu allem ueberfluss hab ich noch probleme mit:-!
weiss nicht ob es besser geht wenn ich alles inkl kontrolle ueberstanden hab... hoffe allein das ich nicht so ne schlechte mutter werd (wie meine gewesen is)
bin noch immer am ueberlegen ob ich es meiner mutter ueberhaupt erzaehlen sollte das ich schwanger bin:-/ noch weiss es keiner aus meiner familie, hab doch das gefuehl das es keinen interessiert =-O
sorry das ich mich wieder ausheulen musste...
lg:KISSING: