Suchen Menü

fruehstuecksservice ;-)

guten morgen ihr suessen

fruehstueck fuer alle.... weil... *kopfkratz* hmm weil montag is:THUMBS UP:

broetchen, eier, kaese, wurst crossonts steht alles zu eurer verfuegung

werd nun schnell essen und dann ne runde extremputzing angesagt. hab um 11 uhr die kontrolle... pff hoffe das ich alles hier hab fuer den kleinen... anderes seh ich die frau naechste woche wieder hier.

naja wie auch immer greift mal zu und lasst mir einen kaffee uebrig....;-)

Bisherige Antworten

Ohh Danke kannst du mir ein Brötchen beiseite legen, hab gleich Zuckertest ! Dir Toi Toi Toi nachher !Lg anja

@anja... viel glueck beim zuckertest...

Na dann viel Glück das alles da ist.Ich finde das ganz schön heftig das Du jetzt schon alles zusammen haben MUSST!Toitoi

ich bin eigendlich froh das ich alles zusammen hab...

...dann hab ich nich auif den letzten druecker den stress.

naja und so ne kontrollen sind eigendlich nicht so verkehrt. trotzdem bleibt ein komisches gefuehl, weil es sowas in deutschland nicht gibt.

haus is fast fertig, gleich noch mit den hunden laufen und hoffen das sich die 2 anstaendig benehmen... weil ich wohl ne art angst uebertrag :-[ %)

ach ja hab auch heut abend erste mal gvk [:-}

bis spaeter :KISSING:

fruehstuecksservice ;-)

hallo blondje,
hoffe, es sind dt brötchen, hab keine guten erfahrungen mit den holländischen :-P
aber ich greif mal zu und setz notfalls noch ne kanne kaffee an.
musst du diesen besuch denn auch noch selber bezahlen oder übernimmt das eine sozialkasse (weiß ja nicht, wie das mit KV in NL ist).
könnt mich da immernoch arg wundern, wie du da bevormundet wirst. das die nachschauen, ob du nicht total verlottert bist, ok, ist bei manchen sicher nicht schlecht und könnte hier in dtl sicher auch einigen nicht schaden. aber dass die vorgeben, was du alles zu kaufen hast....tztztz
viel spaß jedenfalls
lg suse 30+6

du kleine zicke.... :-)

hey suse,

nich frech werden:-/ sind duitse bollen wie sie hier genannt werden haha

hab sie extra fuer euch aufgebacken;-)

naja ich werd wohl gleich erfahren warum diese kontrollen hier sind, aber ich hab mich schon damit abgefunden. geht wohl mehr darum weil einige frauen nichtmal pampers im haus hatten geschweige denn paar anziehsachen...

aber du hast recht in einigen deutschen haushalten waehre es sicher auch angebracht.

und sowas wird auch von meiner krankenkasse bezahlt.. die frau, die nach der entbindung hier hilft und nach dem kleinen und mir schaut darf 48 stunden hier sein. so wie ich das gern moecht. also wenn ich total unsicher bin oder sein sollte kommt sie den ganzen tag also ne woche oder so. da ich aber nur morgens und abends moecht wird es ein zeitraum von 3 wochen sein. is einfacher zu verstehen wie es sich anhoert....

ach ja und wenn sie sehen das eine frau in depressionen kommt leiten sie das direkt weiter, das da nichts schlimmeres passiert zb kind im container ....=-O

du kleine zicke.... :-)

oh wow, was es nicht alles gibt. tja, für derartig umfangreiche fürsorge ist bestimmt die dt. bevölkerungszahl zu hoch. das würde jobs schaffen......
berichte dann mal, ob du dein tüv-siegel erhalten hast.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen