Suchen Menü

frohe ostern und ein paar fotos von meinen mädels

hallo!

wünsch euch alle noch frohe ostern und hoffe, ihr hattet auch einen sonnigen tag! filippa war megalieb *freu*

von freitag auf samstag waren mein freund und ich mit ihr im wohnmobil nach heidelberg unterwegs - haben dort direkt am wasser gestanden und die kleine hat prima mitgemacht, war gar nicht stressig.

heute war dann eiersuchen bei meinen eltern angesagt.

hier ein paar impressionen :-) bei FB gehts zwar einfacher mit dem hochladen, aber ist ja blöd, wenn hier nichts mehr gepostet wird!

gglg eure caro

Bisherige Antworten

schöne bilder deiner mädels und frohe ostern!
ich fände es auch ganz schön blöd wenn ales über fb geht...hab schon das gefühl ihr seid alle da,denn hier ist wenig los ...schiebe das mal auf ostern.
euch noch einen sonnigen tag heut...hier ist es sooo ruhig die großen sind bei oma und nelchen plagt ein schnupfen...ich bin froh wenn morgen wieder alles normal läuft :-) . glg susanne

hi susanne,
da kann ich beruhigen, soooo viel los auf FB ist auch nicht. nur gerade mit den fotos gehts da halt definitiv viel einfacher.
ich schreib jedenfalls gleich viel in beiden foren :-)
schönen ostermontag noch!
deine caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen