froh über keinen Bock
ich wollte mal sagen, dass ich es toll finde nicht die Einzige zu sein, die einfach keinen Bock mehr hat schwanger zu sein. Ich weiß es ist noch früh, aber da der Kleine immer zwischen Querlage und BEL wechselt und ständig unter meinem rechten Rippenbogen Turnübungen macht, will ich echt nimmer. Kann nicht vernünftig sitzen bzw. liegen. Zähle die Tage bis zum 23.5. (KS-Termin) und hoffe irgendwie auf das Wunder, dass er sich dreht und von alleine vorher zur Welt kommt. Mal abwarten. Noch ein paar Tage und ich darf auch piepen.
LG, Nicole 33+5 :-) :IN LOVE:
Ne, damit bist Du ganz sicher nicht allein :-)
Vor allem: wenn Wölfchen sehr aktiv ist, dann bringt er mich halb um mit seiner Kraft, die er ganz gemein gegen meine Organe und Knochen richtet^ Und seit gestern ist er ganz ruhig und verhält sich weitgehend still und was mach ich? Würd am liebsten direkt zur FÄ rennen, weil... es könnte ja sonst was sein *g* Mein Kleiner kann's mir auch nicht recht machen^
Aber morgen Früh hab ich ja Geburtsplanung und wie ich hoffe werden die nochmal Untersuchungen machen und dann seh ich ja, das bestimmt alles gut ist :)
Mache heute auch nochmal den letzten großen Wohnungsputz. Naja, eher erstmal Küchenputz. Die anderen Räume müssen noch warten ;) Da merkt mans ja auch nicht so wenn er zappelt.
Solidarischer Knuddler; Melli
die auch endlich den KS-Termin wissen will wenn sie schon einen haben soll...
froh über keinen Bock
hätte das in meiner 1. SS nie gedacht, die hab ich genossen bis 10 Tage über Termin. Aber diesmal hab ich auch schon seit der 28. Woche keine Lust mehr.
Ich fühle mich, als wäre meine GB innen überall mit blauen Flecken übersäht, außerdem geht mir diese Unbeweglichkeit auf die Nerven. Die Große (3J 1M) kann ja fast machen, was sie will, weil ich ihr einfach nicht hinter her komme. Aber bald ist es geschafft!
Übrigens, meines war vor einer Woche beim US wieder mal richtig rum, vor 2 Tagen kriege ich dann die fiesen Tritte wieder in die Blase. Und gestern abend fühlte sich der Schluckauf nach Kopf rechts unten an. Will damit nur sagen, es ist noch alles möglich.
LG
Nicky 36+1
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen